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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-München
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 27820-2019 (ID: 2019012109033587510)
Veröffentlicht: 21.01.2019
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DE-München: Putzarbeiten
2019/S 14/2019 27820
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt München 1
Peter-Auzinger-Straße 10
München
81547
Deutschland
Telefon: +49 8921232-0
E-Mail: [1]vergabe@stbam1.bayern.de
Fax: +49 8921232-476
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/167740
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Putz- und Fassungsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 18E2693
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Glyptothek (1816 und 1830) steht unter Denkmalschutz. Im Rahmen der
Gesamtsanierung werden die Außenfassaden restauriert
Die Arbeiten betreffen den Putz und die Bemalung/Fassung der Fassaden
außen sowie Innenhof, diverse Gesimse (Stuck auf Ziegel) Ornamentik bei
Fassadennischen, Pilasterkapitellen, Fenstern und Portalen sowie
Mauerarbeiten Innenraum
Art der Leistung:
Neu-Putz und Neuanstrich. Restaurierung und Konservierung von Putz,
Fassung Stuck und Beton. Neuerstellung Stuck-, Guß- und Betonteile samt
Ornamentik, Schlitze und Wandöffnungen im Innenraum mit Sichtmauerwerk
Ziegel
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München, Königsplatz 3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umfang der Leistung (ca.):
2 400 m^2 Putzerneuerung (abfräsen, mehrschichtiger Neuputz)
Putzerneuerung beim Anschluss an Bleche) und vorbereiten für Anstrich,
Quaderritzung.
2 400 m^2 Anstrichsystem, mit Rein-Silikatfarbe. Grund- Zwischen- und
Schlussanstrich. Quader mit 7 Farben. Abschließende künstlerische Lasur
in Steinoptik. Nachfixierung.
500 m^2 Restaurierung, Konservierung und Neuerstellung von
Putz/Fassung/Stuck/Guß/Beton, auch als Profile und Ornamentik
9 000 St. Ziegelaustausch Innenraum
800 m Schlitze und Wandöffnungen für Verlegung von Elekrtrokabeln
1 St. Komplettmuster ca. 16 m^2 vor Auftragsvergabe, als zusätzliches
Kriterium für die Angebotswertung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erstellung Muster / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/03/2019
Ende: 18/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2018/S 201-495404
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/02/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
München
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Firmen, die nach Wertung der Submission in die engere Wahl gekommen
sind, werden aufgefordert, binnen 8 Werktagen nach schriftlicher
Aufforderung vor Ort ein Fassungsmuster in Reinsilikatfarbe nach DIN
18363 zu erstellen einschl. Lasur in Natursteinoptik.
Die material-, arbeitstechnische und optische Umsetzung und Qualität
dieses Ausführungsmusters stellt ein zusätzliches Wertungskriterium dar
(Wertung Preis 80 %, Wertung Qualität Muster 20 %)
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
München
Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse: [8]www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt München 1
Peter-Auzinger-Straße 10
München
81547
Deutschland
Telefon: +49 8921232-0
Fax: +49 8921232-476
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2019
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1. mailto:vergabe@stbam1.bayern.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/167740
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:495404-2018:TEXT:DE:HTML
8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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