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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Pirna
Bauarbeiten für Schulgebäude
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Dokument Nr...: 27793-2019 (ID: 2019012109032287498)
Veröffentlicht: 21.01.2019
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  DE-Pirna: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2019/S 14/2019 27793
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Pirna
   Am Markt 1/2
   Pirna
   01796
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachdienst Förderung & Vergabe
   Telefon: +49 3501556356
   E-Mail: [1]stefan.weiss@pirna.de
   Fax: +49 350155612356
   NUTS-Code: DED2F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.pirna.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2041271/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Erweiterung der Pestalozzi-Oberschule  Los 33: Gerüstbau
   2.BA
   Referenznummer der Bekanntmachung: B-68.1/17/06-33
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtverwaltung Pirna plant die Sanierung und Erweiterung der
   Pestalozzi-Oberschule im Stadtteil Copitz. Die Maßnahme umfasst den
   Neubau eines Schulgebäudes mit integrierter Sporthalle und
   Fachunterrichtsräumen als Verbindungsgebäude zwischen bestehenden
   Bauten. Im Anschluss erfolgt die Sanierung der Bestandsgebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Pirna, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanierung und Erweiterung der Pestalozzi-Oberschule; Los 33  Gerüstbau
   2.BA: Gerüstbauarbeiten an zwei Bestandsgebäuden  ca. 4 750 m^2
   Fassadengerüst mit ca. 200 m Dachdeckerschutzfang, ca. 380 m
   Konsolausleger, ca. 75 m Gitterträger, ca. 700 m Innengeländer, 1
   Gerüstturm mit Treppenaufgang, 2 Innengerüste Treppenhauskopf, 2
   Rollgerüste
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/04/2019
   Ende: 25/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat eine Bescheinigung über den Eintrag in die Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) einzureichen. Bescheinigungen anderer
   Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn hinterlegte Dokumente
   einsehbar sind und in der Bescheinigung angegeben wird, welche
   Eignungskriterien, anhand welcher Dokumente bei der Präqualifizierung
   geprüft wurden. Die Eigenerklärungen des Formblattes 124 und der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung müssen nachträglich mit
   entsprechenden Nachweisen untersetzt werden, sollte das Angebot in die
   engere Wahl kommen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 13:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 13:15
   Ort:
   Stadtverwaltung Pirna, Verwaltungsgebäude Grohmannstraße 1, 1. OG, Raum
   109
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 Abs. 2 VgV. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [5]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [8]www.lds.sachsen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2019
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   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2041271/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
   7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   8. http://www.lds.sachsen.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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