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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Pirna
Bauarbeiten für Schulgebäude
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 27793-2019 (ID: 2019012109032287498)
Veröffentlicht: 21.01.2019
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DE-Pirna: Bauarbeiten für Schulgebäude
2019/S 14/2019 27793
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Pirna
Am Markt 1/2
Pirna
01796
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachdienst Förderung & Vergabe
Telefon: +49 3501556356
E-Mail: [1]stefan.weiss@pirna.de
Fax: +49 350155612356
NUTS-Code: DED2F
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.pirna.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2041271/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Erweiterung der Pestalozzi-Oberschule Los 33: Gerüstbau
2.BA
Referenznummer der Bekanntmachung: B-68.1/17/06-33
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadtverwaltung Pirna plant die Sanierung und Erweiterung der
Pestalozzi-Oberschule im Stadtteil Copitz. Die Maßnahme umfasst den
Neubau eines Schulgebäudes mit integrierter Sporthalle und
Fachunterrichtsräumen als Verbindungsgebäude zwischen bestehenden
Bauten. Im Anschluss erfolgt die Sanierung der Bestandsgebäude.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F
Hauptort der Ausführung:
Pirna, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sanierung und Erweiterung der Pestalozzi-Oberschule; Los 33 Gerüstbau
2.BA: Gerüstbauarbeiten an zwei Bestandsgebäuden ca. 4 750 m^2
Fassadengerüst mit ca. 200 m Dachdeckerschutzfang, ca. 380 m
Konsolausleger, ca. 75 m Gitterträger, ca. 700 m Innengeländer, 1
Gerüstturm mit Treppenaufgang, 2 Innengerüste Treppenhauskopf, 2
Rollgerüste
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/04/2019
Ende: 25/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat eine Bescheinigung über den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), das ausgefüllte Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung oder die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) einzureichen. Bescheinigungen anderer
Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn hinterlegte Dokumente
einsehbar sind und in der Bescheinigung angegeben wird, welche
Eignungskriterien, anhand welcher Dokumente bei der Präqualifizierung
geprüft wurden. Die Eigenerklärungen des Formblattes 124 und der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung müssen nachträglich mit
entsprechenden Nachweisen untersetzt werden, sollte das Angebot in die
engere Wahl kommen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Pkt. III.1.1)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Pkt. III.1.1)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2019
Ortszeit: 13:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/02/2019
Ortszeit: 13:15
Ort:
Stadtverwaltung Pirna, Verwaltungsgebäude Grohmannstraße 1, 1. OG, Raum
109
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 55 Abs. 2 VgV. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [5]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelung in § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [8]www.lds.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2019
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2. http://www.pirna.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2041271/zustellweg-auswaehlen
4. https://www.evergabe.de/
5. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
6. http://www.lds.sachsen.de/
7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
8. http://www.lds.sachsen.de/
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