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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Glasreinigung - DE-Lüdenscheid
Reinigungsdienste
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 867604-2019 (ID: 2019011917500787401)
Veröffentlicht: 20.01.2019
*
  Glasreinigung 2019 - 2022
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 17.01.2019 15:14 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 19-06-D-150
Bezeichnung des Verfahrens: Glasreinigung 2019 - 2022
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Märkischer Kreis
Postanschrift
Heedfelder Straße 45, 58509 Lüdenscheid
Telefon-Nummer +49 2351-9666882
Telefax-Nummer +49 2351-9666888
E-Mail-Adresse vergabe@maerkischer-kreis.de
URL www.maerkischer-kreis.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 125802938
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Glasreinigung in den Dienst- und Schulgebäuden des Märkischen Kreises für die Jahre 2019 bis 2022
Los 1: ca. 17.600 m
Los 2: ca. 18.400 m
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 17.01.2019 15:14 Uhr - VMP
Erfüllungsort
Märkischer Kreis, Heedfelder Straße 45, 58509 Lüdenscheid
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Los 1: 13 Objekte in den Städten Altena, Iserlohn, Hemer und Menden
Los 2: 10 Objekte in den Städten Halver, Lüdenscheid, Plettenberg und Werdohl
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Nordkreis
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: ca. 17.600 m in 13 Objekten
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Südkreis
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: ca. 18.400 m in 10 Objekten
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Glasreinigung hat einmal jährlich jeweils in der Zeit vom 01.04. bis 31.10. zu erfolgen, wobei die Schulen
grundsätzlich in den Schulferien zu reinigen sind.
Beginn: 01.04.2019 Ende: 31.12.2022
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDH9CW4/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 17.01.2019 15:14 Uhr - VMP
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
21.02.2019 12:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.03.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
gem.  17 VOL/B
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die
erlaubte Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: mind. 2,0 Mio. EUR
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Angabe der technischen Fachkräfte oder Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen.
Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Eventuelle Bieterfragen sind zur Gewährleistung einer rechtzeitigen Bearbeitung und Beantwortung bis zum
spätestens 14.02.2019 einzureichen. Für danach eingehende Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung
und Bearbeitung nicht gewährleistet werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDH9CW4
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2019/01/7981846.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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