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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Zutrittskontrolle und Zeiterfassung - DE-Lampertheim
Sicherheitsausrüstung
Überwachungssysteme
Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Dokument Nr...: 867581-2019 (ID: 2019011917500487380)
Veröffentlicht: 20.01.2019
*
  Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Vergabenummer/Aktenzeichen: OGZ-2019-02
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:OGZ Obst-und Gemüsezentrale Rhein-Main e.G.
Straße:Raiffeisenstraße 2
Stadt/Ort:64347 Griesheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Tobies
Telefon:06155 8398-29
Fax:06155 8398-17
E-Mail:Katrin.Tobies@ogz.de
digitale Adresse(URL): http://www.ogz.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
		Art des Auftrags: Liefer-/Dienstleistung
		Art und Umfang der Leistung: Die aktuelle Personalzeiterfassung der OGZ Obst- und Gemüsezentrale Rhein-Main
e.g.
soll durch eine neue und moderne Zeiterfassung ersetzt werden, über die auch die Zutrittskontrolle gesteuert werden kann.
Somit sollen zum einen die Prozesse der Zeiterfassung und Zeitwirtschaft vereinfacht und zuverlässiger werden und zum anderen
mit Hilfe der Zutrittskontrolle die Food-Defense Vorgaben zur Lebensmittelsicherheit eingehalten werden.
Standort: Griesheim
Lizenz: 50 Mitarbeiter
Terminals für KOMMEN/Gehen: 2 x Griesheim
Erfassungsplätze: 8 x Griesheim- mittels Terminal
online-Türen: 8 x Griesheim
Chips für Zutritt und ZE: 50
Datenbank: Microsoft SQL
Lohnschnittstelle: GDI
		Produktschlüssel (CPV):
35121000 Sicherheitsausrüstung
35125000 Überwachungssysteme
48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
		Ort der Leistung: Lache 3, 68623 Lampertheim
NUTS-Code : DE715 Bergstraße
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 07.06.2019
Ende : 30.06.2019
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
		Anforderungsfrist: 23.05.2019 08:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 30.05.2019 14:00 Uhr
		Bindefrist: 07.06.2019
j)		
k)		Zahlungsbedingungen: Zahlung: nach Vereinbarung
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
	Kriterium	Gewichtung
1	Qualität	70
2	Preis	30
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
Im Angebot muss darauf verwiesen werden, dass die Bestimmungen der VOL/A + B (Verdingungsordnung für Lieferungen und
Leistungen) gelten.
Bitte kennzeichnen Sie den Umschlag Ihres Angebotes mit der Aufschrift: "Submission - nicht zu öffnen vor dem 30.06.2019".
nachr. V-Nr/AKZ : OGZ-2019-02
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2019/01/001717000068.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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