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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Oberhausen - Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019011009153965600 / 11058-2019
Veröffentlicht :
10.01.2019
Angebotsabgabe bis :
14.02.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
48800000 - Informationssysteme und Server
DE-Oberhausen: Softwarepaket und Informationssysteme

2019/S 7/2019 11058

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Oberhausen - Der Oberbürgermeister
Brücktorstr. 30
Oberhausen
46047
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich 6-1/ Feuerwehr
E-Mail: [1]nicole.kenzer@oberhausen.de
NUTS-Code: DEA17

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.oberhausen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYGYXYK
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYGYXYK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kommunikationsmanagementsystem
Referenznummer der Bekanntmachung: 001/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt plant die Modernisierung der bestehenden Integrierten
Leitstelle (ILS) auf dem Gelände der Feuerwehr Oberhausen. Die ILS
dient der Alarmierung und Führungsunterstützung im Brandschutz, im
Katastrophenschutz sowie als Einsatzzentrale für den Rettungsdienst.
Sie ist für die Entgegennahme aller nicht-polizeilichen Notrufe über
die Notrufnummer 112 sowie die Disposition des Krankentransportes unter
der Rufnummer 19222 zuständig. Im Rahmen der vorliegenden Vergabe
erfolgt die Neubeschaffung der Kommunikationsmanagementsystem-Software
(KMS-SW), der gesamten IT-Technik für KMS-SW und die bereits vergebene
Einsatzleitsystem-Software (ELS-SW) sowie die Erweiterung der
Leittische für die ILS. Alle Komponenten müssen zum Einsatz in einer
ILS geeignet sein und die oben genannten Aufgaben mit Modulen für BS,
Kat-Schutz, Rettungsdienst und Krankentransport unterstützen. Die
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme aller Komponenten muss bis
zum 30.11 2019 im lfd. Betrieb erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000
48800000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA17
Hauptort der Ausführung:

Oberhausen Brücktorstr. 30 46047
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung umfasst folgende Lieferungen und Dienstleistungen:

Lieferung der KMS-Software inkl. zugehörige SW-Lizenzen,

Lieferung der IT-Technik für KMS und ELS,

Lieferung von drei ergänzenden Leittischen und Erweiterung bzw.
Anpassung der vorhandenen Tische,

Projektmanagement und Erstellung Pflichtenheft,

Unterstützung bei der Datenversorgung aller notwendigen Daten im KMS,

Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Schulung des KMS,

Begleitung von Test- und Probebetrieb, Migration ins Echtsystem,
Unterstützung des Wirkbetriebs.

Detailliertere Angaben sind den Auftragsunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vom Bewerber sind die nachstehenden Nachweise bzw. Erklärungen zur
Eignungsprüfung vorzulegen:

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB nach
Formular 521 EU,

bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe die Erklärung
Unterauftrag/Eignungsleihe nach Formular 532 EU und die
Verpflichtungserklärung Nachunternehmer nach Formular 533 EU,

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/02/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stabsstelle 2-0-10/ Zentrale Vergabe

Bahnhofstr. 66

46145 Oberhausen

Haus A, Raum A232

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYYGYXYK
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabe Rheinland, Spruchkörper Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/01/2019

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References

1. mailto:nicole.kenzer@oberhausen.de?subject=TED
2. https://www.oberhausen.de/
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYGYXYK/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYGYXYK

 
 
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