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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Forchheim
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 550718-2018 (ID: 2018121409481227282)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Forchheim: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
2018/S 241/2018 550718
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen
Haidfeldstr. 8
Forchheim
91301
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen
Telefon: +49 9191613169
E-Mail: [1]m.hofmann@stadtwerke-forchheim.de
Fax: +49 919161326169
NUTS-Code: DE248
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.stadtwerke-forchheim.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.stadtwerke-forchheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Stadtentwässerung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Klärschlamm
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kläranlage Forchheim VE 4110 Klärschlammentsorgung 2019/2020
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE248
Hauptort der Ausführung:
Stadt Forchheim, Kläranlage
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Entsorgung von Klärschlamm, entwässert ca. 3 500 t/a, jährliche
Entsorgungsdauer 26/Wo/a (jährlich 2 Entwässerungskampagnen a 3
Monaten)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung mittels den Vergabeunterlagen
beiliegendem Formblatt L124 EU oder Präqualifizierung oder Abgabe der
einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE), die insb. folgende
Punkte umfassen müssen:
Angabe zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 42 VgV in
Verbindung mit § 123 und § 124 GWB. Hinweis: Ab einer Auftragssumme
größer 30 000 EUR wird ggfs. ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister
hierzu eingeholt,
Angabe, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der
Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt worden
sind/werden. Nachweise sind auf Verlangen vorzulegen,
Angabe, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
mein/unser Unterhemen nicht in Liquidation befindet. Hilfsweise:
Angabe, dass Insolvenzplan wurde rechtzeitig bestätigt und auf
Verlangen vorgelegt wird,
Angabe über Eintragung in einen Berufs-/Handelsregister oder sonstige
Nachweise zur Berufsausübung; Nachweise sind auf Verlangen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Öffnung durch die Vergabestelle
Bewerber sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981530
E-Mail: [5]poststelle@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 891531206
Internet-Adresse: [6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
ein Verstoß unverzüglich bei den Stadtwerken Forchheim KU zu rügen
(§160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ende der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe bzw. Einreichung der
Bewerbung gegenüber den Stadtwerken Forchheim KU geltend gemacht werden
(§ 160 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB).
Teilen die Stadtwerke Forchheim KU dem Unternehmen mit, seiner Rüge
nicht abhelfen zu wollen, so ist das Unternehmen berechtigt, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung
bei der Vergabekammer zu stellen.
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
sollen, werden von den Stadtwerken Forchheim KU nach § 134 GWB darüber
informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Tage nach Absendung der
Information, bzw. 10 Tage nach Absendung der Information auf
elektronischem Weg geschlossen werden. Die Frist beginnt mit dem Tag
der Absendung durch die Stadtwerke Forchheim KU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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1. mailto:m.hofmann@stadtwerke-forchheim.de?subject=TED
2. https://www.stadtwerke-forchheim.de/
3. https://www.stadtwerke-forchheim.de/
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5. mailto:poststelle@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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