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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Würzburg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 550876-2018 (ID: 2018121409260826051)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Würzburg: Gebäudereinigung
2018/S 241/2018 550876
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Würzburg
Beim Grafeneckart 1
Würzburg
97070
Deutschland
Telefon: +49 93137-2418
E-Mail: [1]kos-reinigung@stadt.wuerzburg.de
Fax: +49 931372430
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wuerzburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15291
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15291
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I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudeunterhaltsreinigung der Berufsfachschule Klara Oppenheimer
Schule und Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigungsflächen ca. 18 669 qm und Glasreinigungsfläche ca.
4 556 qm
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung der Berufsfachschulen mit ca. 18 669 qm
Reinigungsfläche und Glasreinigung mit ca. 4 566 qm
Glasreinigungsfläche
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller
Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften
des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR
Abkommens, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 09/2018);
2) Eigenerklärung darüber, dass Ihr Unternehmen Mitglied der
Berufsgenossenschaft ist. Falls ihr Angebot in die engere Wahl kommt,
wird Ihr Unternehmen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für Ihr Unternehmen zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen auf Verlangen der
Vergabestelle vorlegen (nicht älter als 09/2018);
3) Eigenerklärung des Unternehmens, aus der hervorgeht, dass über das
Vermögen des Bieters das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren nicht eröffnet ist und die Eröffnung nicht
beantragt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation
befindet (nicht älter als 09/2018).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4) Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz (nicht Älter als 09/2018);
5) Eigenerklärung über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
mit Angabe der Deckungssummen: Personenschäden bis 3 000 000,00 EUR,
Sachschäden bis 3 000 000,00 EUR, Vermögensschäden bis 500 000 EUR,
Obhut-und Bearbeitungsschäden bis 1 000 000,00 EUR, Schlüsselschäden
bis 250 000,00 EUR, Allmählichkeitsschäden bis 1 500 000,00 EUR,
Umweltschäden, Umweltschadengesetz bis 1 000 000,00 EUR. Wenn
Mindestdeckungssummen nicht bereits in der geforderten Höhe bestehen,
genügt eine zusätzliche Bestätigung des Versicherers, dass im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die
Anpassung ist spätesten s zum Vertragsschluss nachzuweisen (nicht älter
als 09/2018);
6) Eigenerklärung, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur
Zahlung von Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
unterliegen, Ordnungsgemäß bei der die überwiegende Zahl der
Mitarbeiter versichert ist, nachgekommen ist. (nicht älter als
09/2018);
7) Eigenerklärung darüber, dass der Bieter keine Abrede getroffen hat,
die in Bezug auf die Ausschreibung, eine unzulässige
Wettbewerbsbeschränkung darstellt. (nicht älter als 09/2018);
8) Eigenerklärung über die finanzielle Leistungsfähigkeit des
Unternehmens (nicht älter als 09/2018).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
9) Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter, gegliedert nach
Mitarbeiter in Vollbeschäftigung, Sozialversicherungspflichtige
Mitarbeiter, Geringverdiener, befristet Beschäftigte Mitarbeiter,
Gebäudereiniger Meister/innen, Gebäudereiniger Gesellen/innen und
Auszubildende;
10) Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
Leistungen für vergleichbare Objekte bzw. Vergleichbare Umsatzgrößen
(Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners
mit Telefon- und Email Adresse, der Leistungen, des Jahresumsatzes, der
zu reinigenden Fläche und des Vertragsbeginns. Es sind mindestens 3
gleichwertige Referenzen anzugeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/02/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/02/2019
Ortszeit: 15:00
Ort:
Würzburg
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Fax: +49 981/531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Fax: +49 981/531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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1. mailto:kos-reinigung@stadt.wuerzburg.de?subject=TED
2. http://www.wuerzburg.de/
3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=152917
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=152917
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