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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Würzburg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 550876-2018 (ID: 2018121409260826051)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
  DE-Würzburg: Gebäudereinigung
   2018/S 241/2018 550876
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Würzburg
   Beim Grafeneckart 1
   Würzburg
   97070
   Deutschland
   Telefon: +49 93137-2418
   E-Mail: [1]kos-reinigung@stadt.wuerzburg.de
   Fax: +49 931372430
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wuerzburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15291
   7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15291
   7
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeunterhaltsreinigung der Berufsfachschule Klara Oppenheimer
   Schule und Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigungsflächen ca. 18 669 qm und Glasreinigungsfläche ca.
   4 556 qm
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung der Berufsfachschulen mit ca. 18 669 qm
   Reinigungsfläche und Glasreinigung mit ca. 4 566 qm
   Glasreinigungsfläche
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/06/2019
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller
   Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften
   des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR
   Abkommens, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 09/2018);
   2) Eigenerklärung darüber, dass Ihr Unternehmen Mitglied der
   Berufsgenossenschaft ist. Falls ihr Angebot in die engere Wahl kommt,
   wird Ihr Unternehmen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des für Ihr Unternehmen zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen auf Verlangen der
   Vergabestelle vorlegen (nicht älter als 09/2018);
   3) Eigenerklärung des Unternehmens, aus der hervorgeht, dass über das
   Vermögen des Bieters das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzliches Verfahren nicht eröffnet ist und die Eröffnung nicht
   beantragt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation
   befindet (nicht älter als 09/2018).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4) Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz (nicht Älter als 09/2018);
   5) Eigenerklärung über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
   mit Angabe der Deckungssummen: Personenschäden bis 3 000 000,00 EUR,
   Sachschäden bis 3 000 000,00 EUR, Vermögensschäden bis 500 000 EUR,
   Obhut-und Bearbeitungsschäden bis 1 000 000,00 EUR, Schlüsselschäden
   bis 250 000,00 EUR, Allmählichkeitsschäden bis 1 500 000,00 EUR,
   Umweltschäden, Umweltschadengesetz bis 1 000 000,00 EUR. Wenn
   Mindestdeckungssummen nicht bereits in der geforderten Höhe bestehen,
   genügt eine zusätzliche Bestätigung des Versicherers, dass im
   Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die
   Anpassung ist spätesten s zum Vertragsschluss nachzuweisen (nicht älter
   als 09/2018);
   6) Eigenerklärung, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur
   Zahlung von Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterliegen, Ordnungsgemäß bei der die überwiegende Zahl der
   Mitarbeiter versichert ist, nachgekommen ist. (nicht älter als
   09/2018);
   7) Eigenerklärung darüber, dass der Bieter keine Abrede getroffen hat,
   die in Bezug auf die Ausschreibung, eine unzulässige
   Wettbewerbsbeschränkung darstellt. (nicht älter als 09/2018);
   8) Eigenerklärung über die finanzielle Leistungsfähigkeit des
   Unternehmens (nicht älter als 09/2018).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   9) Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter, gegliedert nach
   Mitarbeiter in Vollbeschäftigung, Sozialversicherungspflichtige
   Mitarbeiter, Geringverdiener, befristet Beschäftigte Mitarbeiter,
   Gebäudereiniger Meister/innen, Gebäudereiniger Gesellen/innen und
   Auszubildende;
   10) Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
   Leistungen für vergleichbare Objekte bzw. Vergleichbare Umsatzgrößen
   (Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners
   mit Telefon- und Email Adresse, der Leistungen, des Jahresumsatzes, der
   zu reinigenden Fläche und des Vertragsbeginns. Es sind mindestens 3
   gleichwertige Referenzen anzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Würzburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Regierung von Mittelfranken
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Fax: +49 981/531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Regierung von Mittelfranken
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Fax: +49 981/531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/12/2018
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=152917
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=152917
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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