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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Werbekampagnen - DE-Stuttgart
Werbekampagnen
Marketing
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dokument Nr...: 550819-2018 (ID: 2018121409250626006)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
  DE-Stuttgart: Werbekampagnen
   2018/S 241/2018 550819
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg
   Dorotheenstr. 8
   Stuttgart
   70173
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@nvbw.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.nvbw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung Verkehrssicherheitskampagne
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79341400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 420.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79342000
   79340000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist es, einen Dienstleister zu
   beauftragen, der eine mehrjährige Verkehrssicherheitskampagne für das
   VM konzipiert und durchführt. Hierbei sollen für gesetzte
   Schwerpunktgruppen und Schwerpunktthemen Kommunikationselemente
   entworfen und umgesetzt werden. Die Zielgruppen werden über die
   Schwerpunktthemen identifiziert, deren Belange und Herausforderungen
   identifiziert und Lösungsvorschläge in praxisnahen und einfachen
   Botschaften im Rahmen einer Kommunikationsstrategie vermittelt. Das
   erste zu behandelnde Themenfeld wird Ruhenden Verkehr betreffen.
   Langfristig soll die Kampagne dazu beitragen, die Bekanntheit der
   Verkehrssicherheitsthemen bei den BürgerInnen zu verbreiten und ein
   Verständnis für diese schaffen. So kann ein Umdenken in den Köpfen
   erzielt werden.
   Parallel dazu werden Dauerthemen der Verkehrssicherheit definiert, die
   konstant Teil der inhaltlichen Ausgestaltung der Kampagne sind. Eine
   Dachkommunikation soll hierbei ein übergreifend einheitliches Bild nach
   außen vermitteln und über den einzelnen Schwerpunktthemen stehen. Die
   Verbesserung der Verkehrssicherheit durch stärkere Rücksichtnahme und
   Fairness kann als übergeordnetes, leitendes Thema verstanden werden,
   das kontinuierlich mitschwingt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 420.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Angabe der für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/01/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen sind auf der Homepage der NVBW  Nahverkehrsgesellschaft
   Baden-Württemberg mbH unter [4]www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/
   herunterzuladen.
   3) Ausschreibungsbedingungen
   3.1) Grundlagen
   Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Auftragswert den
   Schwellenwert für Leistungen nach § 106 GWB überschreitet. Es wird eine
   europaweite Ausschreibung im Verhandlungsverfahren gemäß § 119 GWB
   durchgeführt. Das Verhandlungsverfahren ist notwendig, weil es sich im
   Wesentlichen um Leistungen handelt, die im Rahmen einer freiberuflichen
   Tätigkeit erbracht werden. Der Auftraggeber muss die gestalterische
   Intonation und die werblichen Inhalte mit dem Auftragnehmer erörtern.
   Schritt 1: Teilnahmewettbewerb/erstes Angebot
   Es wird eine europaweite Ausschreibung des Verhandlungsverfahrens mit
   Teilnahmewettbewerb gem. § 119 GWB durchgeführt. Der Auftraggeber
   fordert die Bieter bereits im Teilnahmewettbewerb dazu auf, zum
   festgesetzten Termin ein erstes zuschlagsfähiges Angebot abzugeben. Der
   Auftraggeber wird anhand der Auswahlkriterien mindestens 3 und maximal
   5 geeignete Bieter für Schritt 2 auswählen.
   3.2) Bestimmung über die Einsendung und Abgabe der Anträge
   Der Antrag muss vollständig, in deutscher Sprache und von einer
   zeichnungsberechtigten Person unterschrieben bis zum Dienstag,
   29.1.2019, 12.00 Uhr
   In digitaler Form bei der
   NVBW  Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH
   Vergabestelle
   Wilhelmsplatz 11
   70182 Stuttgart
   Vorliegen.
   Die Form der elektronischen Abgabe der Anträge wird separat bekannt
   gegeben.
   3.3) Mitteilung von Unklarheiten in den Verdingungsunterlagen
   Enthalten diese Verdingungsunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
   Unklarheiten, so hat der Bewerber unverzüglich den Auftraggeber vor
   Angebotsabgabe in schriftlicher oder fernschriftlicher Form (Brief,
   Fax, E-Mail) darauf hinzuweisen.
   Fragen müssen ausschließlich schriftlich in deutscher Sprache bis zum
   Freitag, 18.1.2019, 12.00 Uhr
   Auf der Homepage der NVBW  Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg
   mbH, im Kontaktformular unter
   [5]www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/eingereicht werden.
   Die Antworten werden ebenfalls schriftlich gegeben. Sowohl Fragen als
   auch Antworten werden, soweit sie von allgemeinem Interesse sind, in
   anonymisierter Form an alle Bewerber bekannt gegeben. Die Bieter müssen
   sich fortlaufend und eigeninitiativ über neue Informationen durch
   Besuch der Webseite unterrichten.
   3.6) Erstattung von Aufwendungen
   Aufwendungen, die bei der Antrags-/Angebotserstellung und im weiteren
   Verlauf des Ausschreibungsvorgangs entstehen, werden nicht erstattet.
   Die ausgewählten Bieter, die nach Kapitel 3.1 zur Präsentation
   eingeladen werden und nicht den Zuschlag erhalten, erhalten eine
   Aufwandsentschädigung in Höhe von 3 000 EUR (netto).
   4) Formale Anforderungen an die Teilnahmeanträge und Angebote
   4.1) Abgabe in deutscher Sprache
   Der Teilnahmeantrag und das Angebot sind in allen Bestandteilen,
   inklusive aller geforderten Nachweise und Erklärungen, in deutscher
   Sprache abzufassen.
   4.2) Notwendiger Inhalt
   Der Teilnahmeantrag muss den in der Leistungsbeschreibung beschriebenen
   Inhalt umfassen, dabei ist die Gliederung einzuhalten.
   4.3) Vollständigkeit des Antrages
   Der Antrag muss vollständig sein.
   Die Abgabe der Anträge soll über die Plattform subreport ELViS
   erfolgen.
   Die ELViS ID ist E44629923
   Die Nutzung der Plattform, sowie auch die Hotline von subreport ist
   kostenfrei. Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte gerne dorthin.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg, beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Zuständig für die Nachprüfung der Vergabe dieses Auftrags im Verfahren
   nach §§ 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist
   die Vergabekammer Baden-Württemberg, beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.
   Etwaige Vergabeverstöße muss der Bieter gem. § 160 Abs. 3 GWB
   unverzüglich rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeber, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
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   1. mailto:vergabestelle@nvbw.de?subject=TED
   2. http://www.nvbw.de/
   3. http://www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/
   4. http://www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/
   5. http://www.nvbw.de/die-nvbw/vergabeverfahren/eingereicht
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