Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018121409243825982" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Köln
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 550824-2018 (ID: 2018121409243825982)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
  DE-Köln: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 241/2018 550824
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, RBB
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Reinoß
   Telefon: +49 2218092231
   E-Mail: [1]ZV.Z24.Vergabestelle@lvr.de
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lvr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-1673ff903cf-37072084d24bd616
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinik Düren Sanierung Haus 14 Objektplanung Gebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z2420-2018-0080
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Klinik Düren Sanierung Haus 14 Objektplanung Gebäude
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 076 934.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA26
   NUTS-Code: DEA26
   Hauptort der Ausführung:
   Landschaftsverband Rheinland
   LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
   Umwelt
   Energie
   RBB, Kennedy-Ufer 2
   50679 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag umfasst das Leistungsbild Objektplanung Gebäude und
   Innenräume nach §34 HOAI über die Grundleistungen der LPH 2-9
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/03/2019
   Ende: 30/11/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag verlängert sich entsprechend der Projektlaufzeit
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, Technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit die Einzelheiten zu den Auswahlkriterien
   ergeben sich aus der Bewertungsmatrix, herunterzuladen unter:
   [6]http://www.lvr.de/de/nav_main/derlvr/finanzen/vergabeplattform/ffent
   licheausschreibungnachvobteila3abs11/Ffentlicheausschreibungnachvobteil
   a3abs11_1.jsp
   Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
   Bewerberzahl auch nach objektiver Auswahl zu hoch, erfolgt die Auswahl
   durch Losentscheid.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung.
   Erste Stufe: Leistungsphase 2 im Sinne von § 34 HOAI.
   Zweite Stufe: Leistungsphase 3 im Sinne von § 34 HOAI.
   Dritte Stufe: Leistungsphase 4-9 im Sinne von § 34 HOAI.
   Mit dem Zuschlag wird zunächst nur die erste Stufe beauftragt. Mit dem
   Abruf weiterer Stufen durch den AG ist der AN zur Leistungserbringung
   verpflichtet. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der weiteren
   Stufen/Leistungsphasen besteht nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zugelassen werden gemäß § 75 Abs.1 und 2 VgV nur Bewerber(innen), die
   nach dem geltenden Landesrecht (§ 28 Baukammergesetz NRW) berechtigt
   sind, die Berufsbezeichnung Architekt zu tragen.
   Juristische Personen sind zugelassen, sofern sie die gleichen
   Anforderungen wie an eine natürliche Person erfüllen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zugelassen werden gemäß § 75 Abs.1 und 2 VgV nur Bewerber(innen), die
   nach dem geltenden Landesrecht (§ 28 Baukammergesetz NRW) berechtigt
   sind, die Berufsbezeichnung Architekt zu tragen.
   Juristische Personen sind zugelassen, sofern sie die gleichen
   Anforderungen wie an eine natürliche Person erfüllen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung des Bewerbers/der Bewerberin, dass im Auftragsfall zur
   Sicherung etwaiger Ersatzansprüche aus dem abzuschließenden Vertrag
   eine gültige und marktübliche Berufshaftpflichtversicherung mit den
   nachfolgend genannten Mindestdeckungssummen besteht und während des
   gesamten Auftrags beibehalten wird: 3 000 000 EUR für Personenschäden/3
   000 000 EUR für sonstige Schäden. Die Maximierung der Ersatzleistung
   muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme betragen.
   Ein entsprechender Nachweis ist auf Verlangen des Auftraggebers im
   Auftragsfall vorzulegen.
   Auf gesonderte Aufforderung durch den AG ist durch den Bestbieter vor
   Zuschlagserteilung eine Erklärung/Vereinbarung zu
   Tariftreue/Mindestlohn (§ 4 TVgG NRW) vorzulegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/01/2019
   Ortszeit: 23:58
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/12/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:ZV.Z24.Vergabestelle@lvr.de?subject=TED
   2. http://www.lvr.de/
   3. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   4. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1673ff903cf-37072084d24bd6
16
   5. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   6. http://www.lvr.de/de/nav_main/derlvr/finanzen/vergabeplattform/ffentlicheausschreibungnachvobteila3abs11/Ffentlicheausschreibu
ngnachvobteila3abs11_1.jsp
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau