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Ausschreibung: Ölbindemittel - DE-Dresden
Ölbindemittel
Dokument Nr...: 550802-2018 (ID: 2018121409235325928)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
DE-Dresden: Ölbindemittel
2018/S 241/2018 550802
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
140100
Stauffenbergallee 24
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 35181391344
E-Mail: [1]vergabe@lasuv.sachsen.de
Fax: +49 35181391099
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lasuv.sachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
140100
Stauffenbergallee 24
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 35181391344
E-Mail: [4]vergabe@lasuv.sachsen.de
Fax: +49 35181391099
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.lasuv.sachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Beseitigung von Öl- und Kraftstoffspuren
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-0452/2921/18 18-0478-BU-410
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39812400
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag Beseitigung von Öl- und Kraftstoffspuren auf BAB
Verkehrsflächen im Freistaat Sachsen nach Unfällen und Havarien
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 7
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM Weißenberg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Weißenberg
Zufahrtstraße 12
02627 Weißenberg
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z.B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM Chemnitz
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED4
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Chemnitz
Haydnstraße 1
09247 Röhrsdorf
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM Döbeln
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Döbeln
Gadewitz 28
04720, Großweitzschen
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM DD Hellerau
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Dresden Hellerau
Lausaer Weg 1
01109 Dresden
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM Leipzig
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED5
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Leipzig
Auenhainer Straße 1
04463 Großpösna
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM Plauen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Plauen
Oelsnitzer Landstraße 145
08527 Plauen
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AM DD Nickern
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39812400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2
Hauptort der Ausführung:
Autobahnmeisterei Dresden Nickern
Leubnitzer Straße 1a
01728, Goppeln
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr beabsichtigt, Verunreinigungen
auf Verkehrsflächen in seinem Zuständigkeitsbereich, hervorgerufen
durch Öl- und Kraftstoffspuren, fachgerecht nach den bestehenden
aktuellen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben reinigen zu lassen. Es
handelt sich um begrenzte Verunreinigungen auf Straßen und deren
Seitenbereiche, die z. B. bei technischen Defekten, Unfällen, Havarien
oder sonstigen Ereignissen, durch freigesetzte Öle, Kraftstoffe wie
Benzin und Diesel oder Betriebsmittel für Fahrzeuge
(Ölverunreinigungen) verursacht werden.
Die Mengen für die jeweiligen Lose und Standorte sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um max. 24 Monate, wenn der
Auftraggeber die Verlängerung spätestens 2 Monate vor dem Vertragsende
gem. 2.3 der besonderen Vertragsbedingungen schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragungen in das Berufs- oder Handelsregister des Firmensitzes oder
Wohnsitzes, Angabe über Ausschlussgründe gemäß m§ 42 VgV in
Verbindung mit § 122 und § 123 GWB, Angaben zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ob über das
Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist, oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde, oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet; näheres siehe
Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/01/2019
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/01/2019
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit dem Angebot einzureichen:
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen bzw. der Leistungen
anderer Unternehmen,
Besondere Erklärung,
Entsorgungsfachbetrieb gem. EFbV oder gleichwertig,
Güteprüfung nach RAL GZ 899 LK 1 und LK 2 oder gleichwertig,
Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)".
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Ergänzung des Verzeichnisses der Unterauftragnehmerleistungen um die
Namen der Unterauftragnehmer,
Verpflichtungserklärung für Leistungen der anderen Unternehmen,
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (Besondere Erklärung des
Bieters),
Übersicht der beim Bieter vorhandenen Technik, insbesondere Angaben
zu Reinigungsmaschinen entsprechend der Ausschreibung + Ausrüstung
Ölschaden Gerätefahrzeug + Kehrmaschine + Anzahl der Lkw mit
Container + Saugfahrzeug bis 7 000 l.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
Stauffenbergallee 24
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 35181391313
E-Mail: [7]rechtsbehelfsauskunft@lasuv.sachsen.de
Fax: +49 35181391099
Internet-Adresse: [8]www.lasuv.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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References
1. mailto:vergabe@lasuv.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.lasuv.sachsen.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabe@lasuv.sachsen.de?subject=TED
5. http://www.lasuv.sachsen.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. mailto:rechtsbehelfsauskunft@lasuv.sachsen.de?subject=TED
8. http://www.lasuv.sachsen.de/
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