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Ausschreibung: Datendienste - DE-Jena
Datendienste
Öffentlichkeitsarbeit
Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
Dokument Nr...: 550541-2018 (ID: 2018121409194325692)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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  DE-Jena: Datendienste
   2018/S 241/2018 550541
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Thüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie
   Göschwitzer Straße 41
   Jena
   07745
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@tlug.thueringen.de
   NUTS-Code: DEG03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tlug-jena.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=225015
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=225015
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Strukturelle Unterstützung des Artenhilfsprogramms Fledermäuse
   Referenznummer der Bekanntmachung: R-III/31-13/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des Erhaltungszustandes der
   Anhang IV Arten Fledermäuse der FFH-Richtlinie führt der Freistaat
   Thüringen ein Artenhilfsprogramm durch, welches von der bei dem
   Auftraggeber angesiedelten Koordinationsstelle für Fledermausschutz in
   Thüringen betreut wird. Der zu vergebende Auftrag umfaßt die Erbringung
   von Unterstützungsleistungen für das Artenhilfsprogramm Fledermäuse.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79416000
   98000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wesentlicher Teil der Beschaffung ist die Erbringung von
   Unterstützungsleistungen für dieses Artenhilfsprogramm Fledermäuse im
   Bereich:
    der Datenerhebung sowie der Organisation, Pflege und Weitergabe von
   Nachweisdaten der Fledermausdatenbank (Datenmanagement),
    der Beratung von Bürgern und Behörden,
    der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung von Fachöffentlichkeit und
   Ehrenamt zu relevanten und aktuellen Themen aus dem Bereich
   Fledermausschutz,
    der Kommunikation mit Bürgern, Ehrenamt und Fachöffentlichkeit,
    der Organisation und Durchführung der Aktion Fledermausfreundlich
   (zentrales Element der Öffentlichkeitsarbeit) und den damit verbundenen
   Serviceangeboten.
   Detaillierte Angaben zum Auftragsumfang und Zeitraum können den
   Vergabeunterlagen (Formular B  Leistungsbeschreibung) entnommen
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Vertragsverhältnis verlängert sich automatisch um jeweils ein
   weiteres Kalenderjahr (1. Januar bis 31. Dezember), wenn der
   Auftraggeber nicht innerhalb der Vertragslaufzeit bis spätestens zum
   31. Dezember des jeweiligen Kalenderjahres/Vertragsjahres die Kündigung
   des Vertrages gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Das
   Vertragsverhältnis endet automatisch am 31.12.2029.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/01/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/01/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-573321254
   E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-573321059
   Internet-Adresse: [6]https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
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   1. mailto:vergabe@tlug.thueringen.de?subject=TED
   2. http://www.tlug-jena.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=225015
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=225015
   5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   6. https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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