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Ausschreibung: Stromversorgungsnetzanschlüsse - DE-Chemnitz
Stromversorgungsnetzanschlüsse
Dokument Nr...: 549993-2018 (ID: 2018121409111525189)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Chemnitz: Stromversorgungsnetzanschlüsse
2018/S 241/2018 549993
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste/Submission
Markt 1
Chemnitz
09111
Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
E-Mail: [1]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Fax: +49 371488-1090
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.chemnitz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Chemnitz
Markt 1
Chemnitz
09111
Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
E-Mail: [4]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Fax: +49 371488-1090
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.chemnitz.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung v. Elektroenergie f. die Stadtbeleuchtung Chemnitz
Referenznummer der Bekanntmachung: 10/66/19/001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31311000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Elektroenergie für die Stadtbeleuchtung Chemnitz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31311000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
Hauptort der Ausführung:
Elektrisch betriebenen Leuchten: 25 647 Stück in Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Elektroenergie für die Stadtbeleuchtung Chemnitz
Auftragszeitraum 1.5.2019 bis 30.4.2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 934 800.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Referenzen der energiewirtschaftlichen Betätigung innerhalb der
letzten 3 Jahre - Lieferant fähig benötigte Menge Elektroenergie (ca.
9,5 MWh/a) zu liefern, Rechnungslegung von ca. 730 Schaltstellen
transparent zu leisten,
Anzeige gemäß §5 Energie-Wirtschafts-Gesetzes,
Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen
Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu
vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren
und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,
Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das
Berufsregister) bzw. eine Präqualifizierung über die
Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich.
Der Bieter hat mit seinem Angebot ein Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) vorzulegen. Sollten
Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein
Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die
Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die Verpflichtungserklärung
zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes sowie die
Eigenerklärung zur Eignung muss auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und
unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende
Formulare abgefordert werden. Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen
Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
siehe dazu Nachweis der Eignung entsprechend der o. g. Eigenerklärung
zur Eignung für offene Verfahren,
Bilanzen oder Bilanzauszüge des Energiedienstleisters, falls deren
Veröffentlichungnach dem Gesellschaftsrecht des Staates in dem das
Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben sind,
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Energiedienstleisters sowie
den Anteilder Stromlieferungen in den letzten 3 Jahren,
Zertifikat zur Qualität des Technischen Sicherheitsmanagements
(TSM) des Netzbetreibers mit einer Mindestgültigkeit von 2 Jahren.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe III.1.1
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe III.1.1
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Servicestelle im Umkreis von 25 km ausgegangen vom Friedensplatz 1,
Chemnitz
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Öffnungszeiten:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL,
Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag Freitag: 8.00 12.00 Uhr,
Dienstag Donnerstag: 13.00 15.00 Uhr
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach
§ 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesdirektion Sachsen
Altchemnitzer Str. 41
Chemnitz
09120
Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/12/2018
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2. http://www.chemnitz.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
5. http://www.chemnitz.de/
6. http://www.evergabe.de/
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