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Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Wiesbaden
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 550006-2018 (ID: 2018121409105625165)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Wiesbaden: Fotokopierpapier
2018/S 241/2018 550006
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Hessen, vertreten durch Hessisches Competence Center Zentrale
Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16716141474-7afaba336ea4250b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kopierpapiere (RV EBP)
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2018-0383
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197643
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Kopierpapieren als
EBP-Katalogangebot für die Dienststellen des Landes Hessen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
Hessisches Competence Center Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203 Wiesbaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Als Katalogangebot sind Kopierpapiere anzubieten, die teilweise als
elektronische Bestellung im Katalogsystem des Landes Hessen generiert
werden und im weiteren Verlauf an die Dienststellen des Landes Hessen
ausgeliefert werden müssen. Hierbei sind ca. 4 000 Tonnen Kopierpapier
im Format DIN A4 und DIN A3 [davon ca. 3 000 Tonnen (ca. 600 000 000
Blatt) Recyclingkopierpapier und ca. 1 000 Tonnen (ca. 200 000 000
Blatt) Kopierpapier holzfrei weiß, tcf, FSC oder PEFC zertifiziert oder
gleichwertig] an diverse Dienststellen des Landes Hessen innerhalb von
max. 2 Werktagen ab einer Mindestmenge von 10 000 Blatt DIN A 4 oder 2
500 Blatt DIN A 3 auszuliefern. Es ist zu beachten, dass von ca. 700
unterschiedlichen Bestellern (sämtliche Dienststellen und Institutionen
des Landes Hessen als auch hessische Schulen im Rahmen der
Lernmittelfreiheit) und von ca. 4 400 Auslieferungsstellen
(Lieferadressen) auszugehen ist. Es ist frei Verwendungsstelle an die
jeweilige bestellende Dienststelle bzw. an die benannte Lieferadresse
(dezentrale Belieferung) zu liefern. Es besteht die Verpflichtung bei
der Einstellung der Produkte in das eProcurementsystem des Landes
Hessen und bei der elektronischen Bestellabwicklung mitzuwirken.
Ökologisch nachhaltige Produkte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
Auftrag entsprechen.),
Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
Und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung
Zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine
Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom
Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/01/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/01/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
[5]www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind weiter einzureichen:
Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vordruck),
Leistungsbeschreibung und Mindestanforderungen,
Zertifikate (Blauer Engel oder gleichwertig),
Zertifikate (FSC/PEFC),
je ein Pack Musterartikel für Recyclingkopierpapier DIN A 4, weiß
(RC 70er weiße) und Kopierpapier DIN A 4, holzfrei und totalchlorfrei
(tcf) weiß (161er weiße)
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
HCC Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 6116939-0
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939-400
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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References
1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16716141474-7afaba336ea
4250b
4. https://vergabe.hessen.de/
5. http://www.vergabe.hessen.de/
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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