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Ausschreibung: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten - DE-Köln
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Dokument Nr...: 549919-2018 (ID: 2018121409094125104)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Köln: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
2018/S 241/2018 549919
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Köln 27/Zentrales Vergabeamt
Willy-Brandt-Platz 2
Köln
50679
Deutschland
Kontaktstelle(n): 271/2 Submissionsdienst
E-Mail: [1]ramona.schnelle@stadt-koeln.de
Fax: +49 22122126-272
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www-stadt-koeln.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYM9W/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYM9W
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schultafeln
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0071-1000-4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39292000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Auftrag erfolgt für beide Städte. Los 1 bezieht sich auf die Stadt
Leverkusen. Los 2 betrifft die Stadt Köln. Die Bestellungen aus dem/den
Rahmenverträgen fallen in Abhängigkeit von den Bedarfen und
Bedürfnissen der Schulen an. Bestellgrößen können einzelne Tafeln,
mehrere Tafeln sowie Tafeln in unterschiedlichen Arten und
verschiedenen Größen. Es handelt sich unter anderem um fest
installierte Wandschiebetafeln, Projektionsflächen, Pylonentafeln und
Langwandtafeln.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Schultafeln für die Stadt Leverkusen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39292000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Schultafeln Stadtgebiet Leverkusen 51371 Leverkusen
Dienststellen und Einrichtungen im Stadtgebiet Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 bezieht sich auf die Stadt Leverkusen. Die Bestellungen aus dem
Rahmenvertrag fällt in Abhängigkeit von den Bedarfen und Bedürfnissen
der Schulen an. Bestellgrößen können einzelne Tafeln, mehrere Tafeln
sowie Tafeln in unterschiedlichen Arten und verschiedenen Größen. Es
handelt sich unter anderem um fest installierte Wandschiebetafeln,
Projektionsflächen, Pylonentafeln und Langwandtafeln).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantiezeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zuzüglich Verlängerungsoption von 1 Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren. Der Vertrag
verlängert sich im Anschluss an die Laufzeit um ein weiteres Jahr,
sofern der Auftraggeber dies schriftlich bis 3 Monate vor Ablauf der
dreijährigen Laufzeit gegenüber dem Auftragnehmer erklärt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Schultafeln für die Stadt Köln
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39292000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Schultafeln Stadtgebiet Köln 50679 Köln Dienststellen und
Einrichtungen im Stadtgebiet Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 bezieht sich auf die Stadt Köln. Die Bestellungen aus dem
Rahmenvertrag fällt in Abhängigkeit von den Bedarfen und Bedürfnissen
der Schulen an. Bestellgrößen können einzelne Tafeln, mehrere Tafeln
sowie Tafeln in unterschiedlichen Arten und verschiedenen Größen. Es
handelt sich unter anderem um fest installierte Wandschiebetafeln,
Projektionsflächen, Pylonentafeln und Langwandtafeln)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantiezeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zuzüglich Verlängerungsoption von 1 Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren. Der Vertrag
verlängert sich im Anschluss an die Laufzeit um ein weiteres Jahr,
sofern der Auftraggeber dies schriftlich bis 3 Monate vor Ablauf der
dreijährigen Laufzeit gegenüber dem Auftragnehmer erklärt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (in Kopie), aus dem
hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Dienstleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe nicht älter als 6 Monate.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über
den Umsatz mit den Leistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind,
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (Anlage 8).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Übersicht in Form einer Referenzliste über die in den letzten 3
Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind. Die Angaben in der Refenzliste sollten sich dabei
nur auf die wesentlichen Aufträge beschränken. Aus der Übersicht muss
der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und der Auftraggeber mit
Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich sein, (siehe Muster),
Bemusterung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Auftragsabwicklung der einzelnen Bestellungen aus dem Rahmenvertrag
erfolgt für die Stadt Köln online aus dem Handelsplatz Köln und Stadt
Leverkusen dem CitkoMarket. Hierzu sind die technischen Voraussetzungen
zu schaffen. Das Einverständnis für dieser Einkaufsplattform ist zu
erklären. Näheres ist in den Vertragsunterlagen dargestellt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/01/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/01/2019
Ortszeit: 14:00
Ort:
Stadt Köln, Zentrales Vergabeamt, Zimmer 10.A21
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Aufgrund der gesamtstädtischen Betriebsferien und Feiertage ist das
Zentrale Vergabeamt vom 24.12.2018 bis einschließlich 1.1.2019
geschlossen. In dieser Zeit können Sie uns nicht erreichen. Am 2.1.2019
stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir bitten Sie,
dieses bei Ihrer Planung und Bearbeitung zu berücksichtigen
Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYM9W
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Absatz 3 GWB
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
Siehe § 135 Absatz 2 GWB
30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
EU
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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1. mailto:ramona.schnelle@stadt-koeln.de?subject=TED
2. https://www-stadt-koeln.de/
3. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYM9W/documents
4. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYM9W
5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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