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Ausschreibung: Installation von Zentralheizungen - DE-Berlin
Installation von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 549624-2018 (ID: 2018121409041924783)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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  DE-Berlin: Installation von Zentralheizungen
   2018/S 241/2018 549624
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH
   Schöneberger Straße 15
   Berlin
   10963
   Deutschland
   Telefon: +49 30 / 26397-567
   E-Mail: [1]Bidding@kbb.eu
   Fax: +49 30 / 230004-850
   NUTS-Code: DE30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kbb.eu
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E28791547
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E28791547
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heizungsinstallationen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Folgende Tätigkeiten sollen ab Mai/Juni 2019 im Haus der Kulturen der
   Welt (HKW) durchgeführt werden. Die Arbeiten sind im Rahmen der
   Teilinstandsetzung III des HKW parallel zu anderen Gewerken
   durchzuführen.
    Anschluss der Heizregister von 2 neuen RLT Anlagen aus dem
   bestehenden Heizungssystem mit Rohrleitungen,
    Austausch des Regelkreises der vorhandenen Fußbodenheizung mit
   Wärmetauscher, Ausdehnungsgefäß, Sicherheitsventil,
    Reinigung- und Ertüchtigung der vorhandenen
   Fußbodenheizungskreisläufe mittels Oxy-Proofsystem,
    Austausch von 2 Heizkreisverteilern einschließlich Regelarmaturen,
    Austausch von Heizungsrohrleitungen einschließlich Dämmung und
   Strangabsperr- und Regulierventilen inklusive Demontage und Entsorgung,
    Erneuerung von Unterflurkonvektoren einschließlich Befestigung,
   Ventilen Entlüftungen, inklusive Rückbau und Entsorgung der vorhandenen
   Konvektoren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 85 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE30
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Haus der Kulturen der Welt
   John-Foster-Dulles-Allee 10
   10557 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Folgende Tätigkeiten sollen ab Mai/Juni 2019 im Haus der Kulturen der
   Welt (HKW) durchgeführt werden. Die Arbeiten sind im Rahmen der
   Teilinstandsetzung III des HKW parallel zu anderen Gewerken
   durchzuführen.
    Anschluss der Heizregister von 2 neuen RLT Anlagen aus dem
   bestehenden Heizungssystem mit Rohrleitungen DN 15, Absperr- und
   Regulierventilen, Pumpen, Regelventilen, Thermometer, Manometer und
   Dämmung,
    Austausch des Regelkreises der vorhandenen Fußbodenheizung mit
   Wärmetauscher, Ausdehnungsgefäß, Sicherheitsventil
   Rohrleitungen DN 40, Absperr- und Regulierventilen, Pumpen,
   Regelventilen, Thermometer, Manometer und Dämmung,
    Reinigung- und Ertüchtigung der vorhandenen
   Fußbodenheizungskreisläufe mittels Oxy-Proofsystem,
    Austausch von 2 Heizkreisverteilern einschließlich Regelarmaturen,
    Austausch von Heizungsrohrleitungen einschließlich Dämmung und
   Strangabsperr- und Regulierventilen inklusive Demontage und Entsorgung
   ca. 650 m Rohr DN 15 bis DN 50,
    Erneuerung von 12 Unterflurkonvektoren einschließlich Befestigung,
   Ventilen Entlüftungen, inklusive Rückbau und Entsorgung der vorhandenen
   Konvektoren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 85 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/02/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer;
   2) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt (Verbindliche
   Erklärung dazu, dass keiner der in §§ 123, 124 GWB in der Fassung vom
   17 .2.2016(BGBl. I S. 203) aufgelisteten Ausschlussgründe vorliegt,
   vgl. hierzu [5]https://dejure.org/gesetze/GWB/123.htm;);
   3) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit diese Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen;
   2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   3) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung:
   1) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Bauleistung
   vergleichbar sind, welche nicht älter als 3 Jahre sind Anzugeben sind
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung),
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung;
   2) Angaben zu Arbeitskräften (Bestätigung, dass die für die Ausführung
   der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 122-276263
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   BundeskartellamtVillemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der
   Bekanntmachung vom 26.6.2013 (BGBl. IS. 1750,3245), zuletzt geändert
   durch Artikel 1 des Gesetzes vom 17.2.2016 (BGBl. I S. 203) nur
   zulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
   von 10 Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt worden
   sind,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, und
   4) nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Rechtsabteilung der KBB GmbH  Kontakt siehe unter Ziffer I.1.
   Berlin
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/12/2018
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References
   1. mailto:Bidding@kbb.eu?subject=TED
   2. http://www.kbb.eu/
   3. https://www.subreport.de/E28791547
   4. https://www.subreport.de/E28791547
   5. https://dejure.org/gesetze/GWB/123.htm
   6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:276263-2018:TEXT:DE:HTML
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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