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Ausschreibung: Installation von Sanitäreinrichtungen - DE-Taufkirchen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Wasserinstallationsarbeiten
Verlegen von Abwasserleitungen
Wasserinstallationen
Abwasserreinigungsanlage
Abwasserleitungen
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Dokument Nr...: 549578-2018 (ID: 2018121409040024741)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
  DE-Taufkirchen: Installation von Sanitäreinrichtungen
   2018/S 241/2018 549578
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Taufkirchen
   Köglweg 3
   Taufkirchen
   82024
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   Telefon: +49 892555950
   E-Mail: [1]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 8925559511
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hitzler-ingenieure.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Gemeinde Taufkirchen
   Köglweg 3
   Taufkirchen
   82024
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Badurashvili
   E-Mail: [4]badurashvili@taufkirchen-mucl.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.taufkirchen-mucl.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grundschule Am Wald  VE 201  Sanitär
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45332400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanitär
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45332200
   45332300
   39370000
   39350000
   44163111
   45231300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 600 m Abwasserleitungen Guss/ Kunststoff DN50-150,
    233 St. Sanitärgegenstände einschl. Hygienegerät,
    1 St. Fettabscheider,
    1 St. Hebeanlage fäkalienhaltiges Abwasser,
    2 St. Enthärtungsanlage,
    1 500 m Trinkwasserleitungen Edelstahl DN15-65.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/09/2019
   Ende: 19/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von
   mindestens 2 500 000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen
   können). Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit
   abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die
   oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu
   erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt
   werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare
   Leistungen in den letzten 3 Jahren. Mit dem Angebot sind für die
   Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen gem. § 9c EU VOB/A, § 17 VOB/B Zahlungen gem. §
   16 VOB/B.
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und
   vollständig bei dem Bayerischen Staatsanzeiger Online System in
   digitaler Form zur Verfügung und sind unter folgendem Link zu beziehen:
   [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Die Vergabeunterlagen können ebenfalls bei der Vergabestelle
   ([8]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de) angefordert werden.
   Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bayern März 2018
   Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
   Bieteranfragen werden bis spätestens fünf Kalendertage vor
   Angebotseröffnung (Submission) über die Kontaktstelle
   ([9]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de) beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [11]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [13]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/12/2018
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   2. http://www.hitzler-ingenieure.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   4. mailto:badurashvili@taufkirchen-mucl.de?subject=TED
   5. http://www.taufkirchen-mucl.de/
   6. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   8. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   9. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung-oberbayern.de/
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung-oberbayern.de/
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