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Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Rosenheim
Bau von Kliniken
Verlegen von Kabeln
Dokument Nr...: 549556-2018 (ID: 2018121409035124723)
Veröffentlicht: 14.12.2018
*
DE-Rosenheim: Bau von Kliniken
2018/S 241/2018 549556
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 8631/1666320
E-Mail: [1]controlling@hsp-projekt.de
Fax: +49 8631/1666310
NUTS-Code: DE213
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a378d75a-c4
db-4dac-a0eb-7e7f1cb5a1b5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.deutsche-evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RoMed Klinik Bad Aibling BA 1-130-4001-01 Baufeldfreimachung-ELT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
RoMed Klinik Bad Aibling BA 1 Strukturverbesserung und
Generalsanierung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45314310
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:
83043 Bad Aibling
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 800 m Demontage bestehender Außenleuchten und Erdkabel:
Demontage Kabel bis 5x1,5 mm^2,
ca. 200 m Demontage Kabel bis 5x70 mm^2, Demontage bestehender
Außenleuchten und Erdkabel,
ca. 400 m Demontage Kabel bis 5x120 mm^2, Demontage bestehender
Außenleuchten und Erdkabel,
ca. 15 Stk. Demontage Leuchten, Demontage bestehender Außenleuchten
und Erdkabel,
ca. 1 Stk. Demontage einer Schrankenanlage, Umschwenken bestehender
Versorgungskabel (Freischalten, .................. Abklemmen, Umlegen,
neu Einführen, Anklemmen),
ca. 25 Stk. Kabel/Leitungen bis 5x95 mm^2, Umschwenken bestehender
Versorgungskabel (Freischalten, .................. Abklemmen, Umlegen,
neu Einführen, Anklemmen),
ca. 15 Stk. Kabel/Leitungen bis 5x240 mm^2,
ca. 400 m Provisorische Kabel verlegen ca. 4x120/70 mm^2,
ca. 50 m Telekom Anbindung im Gebäude mit LWL und Cu,
ca. 1 psch. Baustromhauptverteilung mit Anbindung an NSHV,
ca. 75 m U-Beton-Steine mit Abdeckung in Erde verlegt für
provisorische Kabel,
ca. 1 Stk. Kabelzugschacht 150x125 cm und ca. 160 cm tief,
ca. 150 m^3 Bodenaushub.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/03/2019
Ende: 17/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
elektr. Form auf der Vergabeplattform [7]www.deutsche-evergabe.de
bereitgestellt. Zusatzinformationen werden ausschließlich im
Projektsafe der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist
verantwortlich sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu
informieren. Im Einzelfall erfolgt der Versand per Datenträger.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe zum
Auftragswert.
Sowie weiter siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe zum
Auftragswert.
Sowie weiter siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind.
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe zum
Auftragswert.
Sowie weiter siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Teilnahmebedingungen III.1.1)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
Eine digitale Angebotsabgabe ist über die Plattform
[8]www.deutsche-evergabe.de möglich. Weitere Details/Vorgaben entnehmen
Sie bitte dem Hinweisblatt in den Ausschreibungsunterlagen.
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 186-419184
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/01/2019
Ortszeit: 14:20
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/01/2019
Ortszeit: 14:20
Ort:
Nur elektronische Angebotsabgabe zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse: [11]www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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2. http://www.deutsche-evergabe.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a378d75a-c4db-4dac-a0eb-7e7f1cb5a1b5
5. http://www.deutsche-evergabe.de/
6. http://www.deutsche-evergabe.de/
7. http://www.deutsche-evergabe.de/
8. http://www.deutsche-evergabe.de/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:419184-2018:TEXT:DE:HTML
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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