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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Freiberg am Neckar
Rohbauarbeiten
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bau von Sporthallen
Dokument Nr...: 549561-2018 (ID: 2018121409034524710)
Veröffentlicht: 14.12.2018
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DE-Freiberg am Neckar: Rohbauarbeiten
2018/S 241/2018 549561
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Freiberg a. N.
Marktplatz 2
Freiberg am Neckar
71691
Deutschland
E-Mail: [1]HWP.OPS@hwp-planung.de
NUTS-Code: DE115
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.freiberg-an.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E26249974
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
HWP Planungsgesellschaft mbH
Rotenbergstraße 8
Stuttgart
70190
Deutschland
E-Mail: [4]HWP.OPS@hwp-planung.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.hwp-planung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.subreport.de/E26249974
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Oscar-Paret-Schule mit Dreifeldsporthalle, Parkdeck und
Freianlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: VE 310-100
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220 - FA03
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Freiberg am Neckar beabsichtigt das Stadtzentrum neu zu
ordnen. In diesem Zusammenhangsoll das bestehende, stark
sanierungsbedürftige Gebäude der Oscar-Paret-Schule (OPS) durch einen
Neubau an angrenzender Stelle ersetzt werden, wobei die bestehende
Schule erst nach Erstellung des Ersatzbaus abgerissen werden und Platz
für weitere Entwicklungsflächen für das Stadtzentrum machen soll. Der
Baukörper der neuen OPS wird dem Zentrum zugewandt als dreigeschossige,
mit der Zentrumsbebauung korrespondierende Stadtraumkante ausgebildet.
Fertigstellung zum Schuljahr 2021/2022
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200 - FA03
45212225
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE115
Hauptort der Ausführung:
71691 Freiberg am Neckar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baustelleneinrichtung:
Baustelleneinrichtung des Auftragnehmer Diverse Schutzmaßnahmen
Erdarbeiten:
Baugrubenaushub HB2+HB3, ca. 18 500 m^3 Einbau Aushubmaterial in
Gelände, ca. 8 800 m^3 Abfuhr Aushubüberschuss HB2+HB3, Belastung: Z0 /
DK 0, ca. 21 850 t Verbauarbeiten:
Berliner Verbau mit Holzausfachung und Rückverhängung, ca. 25 m^2
Aufgelöste Bohrpfahlwand, ca. 73 m Entwässerungskanalarbeiten:
Entwässerungsleitungen für Schmutz- und Regenwasser Schächte aus
Stahlbetonfertigteilen und Ortbeton Abläufe, Einbauten
Schachtanschlüsse an Bestand Mauerwerksarbeiten:
Kalksandstein-Mauerwerk Innenwände und Schächte, 280 m^2
Rohbauarbeiten:
Fundamente und Sohlplatten, ca. 1 140 m^3 Stahlbeton-Bodenplatten, ca.
1 600 m^3 Stahlbeton-Decken- und Kragplatten, ca. 7 940 m^3 Stahlbeton-
Wände, -Stützen, ca. 4 300 m^3 Stahlbeton- Stützen, -Unterzüge, ca. 1
080 m^3 Fertigteil TT-Plattendecken, ca. 650 m^2 FT-Treppenanlagen, ca.
45 St. Bewehrungsstahl, ca. 2 250 t In Teilen Sichtbetonschalung, ca. 7
000 m^2 Regenrückhaltebecken in Ortbetonbauweise, Volumen ca. 650 m^3
Abdichtungs- und Dämmarbeiten:
Frischbetonverbundabdichtung, ca. 1 670 m^2 KMB Abdichtung, ca. 960 m^2
Bitumen Abdichtung 1- u. 2-lagig, ca. 970 m^2 Perimeterdämmung, ca. 3
600 m^2 Beschichtungsarbeiten:
OS11a in Parkdeck Sockelbereich an Stützen und Wänden Pflasterarbeiten:
Doppel-T Verbundpflaster, ca. 2 700 m^2 Einlegearbeiten:
Kabelschutzrohre, Erdungsanlage
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/04/2019
Ende: 21/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung (KEV 179) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung, siehe III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung, siehe III.1.1).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2018/S 204-463883
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/02/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form im Internet unter
[8]www.subreport.de zur Verfügung gestellt.
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3)
Kommunikation.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur im Fall der freiwilligen Registrierung
bei [9]www.subreport.de aktiv per Mail über etwaige Änderungen der
Vergabeunterlagen sowie Antworten auf Bieterrückfragen informiert
werden.
Andernfalls informieren Sie sich bitte eigenverantwortlich direkt über
den angegebenen Link.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer BaWü beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 Abs. 3 Satz 1 bis 4 GWB hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2018
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2. http://www.freiberg-an.de/
3. https://www.subreport.de/E26249974
4. mailto:HWP.OPS@hwp-planung.de?subject=TED
5. http://www.hwp-planung.de/
6. https://www.subreport.de/E26249974
7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:463883-2018:TEXT:DE:HTML
8. http://www.subreport.de/
9. http://www.subreport.de/
10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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