(1) Searching for "2018121309385024436" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Oberhausen
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 549313-2018 (ID: 2018121309385024436)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
DE-Oberhausen: Niederflurbusse
2018/S 240/2018 549313
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
STOAG Stadtwerke Oberhausen GMBH
Danziger Str. 31
Kontaktstelle(n): STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH
Zu Händen von: Stefan Grefer
46045 Oberhausen
Deutschland
Telefon: +49 208-8352511
E-Mail: [1]s.grefer@evo-energie.de
Fax: +49 208-835112511
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.stoag.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf / Lieferung von Gelenk-Niederflur-Linienbussen
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
46045 Oberhausen/Rheinland
NUTS-Code DEA17
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf / Lieferung von 13 Gelenk-Niederflur-Linienbussen
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Kauf / Lieferung von:
13 Gelenk-Niederflur-Linienbussen
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe Verdingungsunterlage
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
siehe Verdingungsunterlege
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
siehe Verdingungsunterlage
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Kriterien für die
Auftragsvergabe.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis des Eintrages im Berufsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er
ansässig ist,
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über den Umsatz
mit den Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten 5
Geschäftsjahren (keine Geschäftsberichte),
Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in einem Insolvenzverfahren
befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in
Frage stellen könnte,
Nachweis, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden vorliegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigentumsverhältnisse,
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Lieferungen
mit Angabe des Rechnungswertes, des Zeitpunktes sowie Firma der
öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mindestens fünfjährige Erfahrung in der
Produktion von Niederflur-Linienbussen gemäß VDV-Empfehlungen,
Beschreibung der technischen Ausrüstung, der
Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie der Untersuchungs- und
Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens,
Beschreibung und/ oder Fotografien der zu liefernden Erzeugnisse,
Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Untersuchungs- und
Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens sowie Nachweis der
Qualitätssicherung nach ISO 9001/ EN 29001ff. mit
Konformitätsbescheinigung von amtlichen Qualitätskontrollinstitut oder
Sienststellen,
Möglichkeit einer Kontrolle durch den Auftraggeber in den
Produktionsstättenn der Bewerber,
Angabe der vom jeweiligen Auftraggeber aus gesehen nächstgelegenen
Niederlassungen oder Vertretung, die sämtliche Verschleiß- und übrigen
Teile kurzfristig ausliefern und darüber hinaus bei Bedarf sämtliche
Reparaturarbeiten vornehmen kann,
Zusicherung einer fünfzehnjährigen Versorgung mit sämtlichen
Ersatzteilen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.1.2019 - 10:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Abschluss des
Teilnahmewettbewerbes zur Verfügung gestellt.
Geplante Meilensteine im Vergabeverfahrten:
10.1.2019 10.00 Uhr Eisendeschluß der Teilnahmeanträge
28.1.2019 Versendung der Verdingungsunterlagen
22.2.2019 10.00 Uhr Einsendeschluß der Angebote
Alle Fragen zu dieser Ausschreibung sind per E-Mail an
[3]s.grefer@evo-energie.de zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer / Vergabeprüfstelle Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
40474 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer@brd.nrw.de
Telefon: +49 211475-3131
Internet-Adresse:
[5]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/organisation/vergabekammer/index.html
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.12.2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:s.grefer@evo-energie.de?subject=TED
2. http://www.stoag.de/
3. mailto:s.grefer@evo-energie.de?subject=TED
4. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
5. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/organisation/vergabekammer/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|