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Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Ahlen
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 548299-2018 (ID: 2018121309214523423)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
  DE-Ahlen: Dienstleistungen im Gartenbau
   2018/S 240/2018 548299
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ahlen
   Westenmauer 10
   Ahlen
   59227
   Deutschland
   E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
   NUTS-Code: DEA38
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ahlen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9CKR/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9CKR
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltungspflegearbeiten an städtischem Straßenbegleitgrün im
   Stadtgebiet und den Vororten der Stadt Ahlen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0102
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   3 Lose zur Pflege des Straßenbegleitgrüns
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 539 600.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Die Arbeiten werden entweder für jedes Los einzeln oder für Los 1 + 3
   bzw. für Los 2 + 3 vergeben.
   Eine Vergabe für Los 1 + 2 ist ausgeschlossen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gehölzschnitt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1:
    Ca. 25 000 m^2 Bodendeckerflächen 1 x in der Vegetationsperiode
   zurückschneiden,
    Ca. 66 000 m^2 Gehölzflächen 2 x in der Vegetationsperiode
   zurückzuschneiden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 94 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/03/2019
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mäharbeiten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2:
    Ca. 25 000 m^2 Bodendeckerflächen 9 x in der Vegetationsperiode
   (monatlich!) von März bis Ende November ausmähen Wildkräuter
   (Unkraut) und Gräser beseitigen,
    Ca. 66 000 m^2 Gehölzflächen 9 x in der Vegetationsperiode
   (monatlich!) von März bis Ende November ausmähen Wildkräuter
   (Unkraut) und Gräser beseitigen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 266 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/03/2019
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rasenschnitt
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3:
    Ca. 82 000 m^2 Rasenflächen in etwa 14-tägigen Abständen von April
   bis Oktober mähen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 179 200.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/03/2019
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen: Name, Rechtsform, Sitz,
   Anschrift, Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners,
    Berufsregister: Nachweis über die Eintragung in das Berufs-bzw.
   Handelsregister Ihres Sitzes (Kopie des Handelsregisterauszuges oder
   der Eintragung in die Handwerksrolle). Der Nachweis ist durch
   Einzelnachweis, der nicht älter als ein Jahr sein darf, oder durch
   gültige Eintragung in das Präqualifikationsregister (Kopie der Urkunde
   über die Präqualifizierung) zu belegen,
    Berufsgenossenschaft: Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der
   Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen
   Versicherungsträger an),
    Schwere Verfehlungen: Mit dem Angebot mittels Erklärungen, dass
   nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurden, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. Der Nachweis/die Anhabe
   ist durchtagesaktuelle Eigenerklärungen zu belegen. Diese ist von
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen (auf Anforderung
   durch die Auftraggeberin) durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen zu bestätigen,
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen,
    Bei Bietergemeinschaften: Unterschriebene
   Bietergemeinschaftserklärung,
    Aktueller Gewerbezentralregisterauszug.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Insolvenzverfahren: Erklärungen, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Der
   Nachweis/die Angabe ist durch tagesaktuelle Eigenerklärungen zu
   belegen. Dieser/diese ist von Bietern, deren Angebote in die engere
   Wahl kommen (auf Anforderung durch die Auftraggeberin) durch
   entsprechende, aktuelle Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
   bestätigen,
    Steuern, Abgaben, Beiträge: Nachweis, dass die Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden (Kopie der
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie der Bescheinigung
   der Krankenkasse). Der Nachweis ist durch Eintragung in das
   Präqualifikationsregister (Angabe der Registernummer oder durch Kopie
   der Urkunde über die Präqualifizierung) zu belegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
    Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers,
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   (Anzahl, Tätigkeit und Qualifikation der Beschäftigten),
    Nachweis der technischen Ausstattung: Spezialmaschinen Grünpflege.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/01/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/01/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rathaus der Stadt Ahlen
   Westenmauer 10
   59227 Ahlen
   Zimmer E 013
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDA9CKR
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDA9CKR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf § 160 Absatz 3 GWB wird verwiesen.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
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   1. mailto:zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de?subject=TED
   2. http://www.ahlen.de/
   3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9CKR/documents
   4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9CKR
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