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Ausschreibung: Video-Überwachungssystem - DE-Essen
Video-Überwachungssystem
Dokument Nr...: 547656-2018 (ID: 2018121309091422795)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
  DE-Essen: Video-Überwachungssystem
   2018/S 240/2018 547656
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Essen AöR
   Hufelandstr. 55
   Essen
   45147
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Nicole Uzun
   Telefon: +49 201723-2633
   E-Mail: [1]nicole.uzun@uk-essen.de
   Fax: +49 201723-6735
   NUTS-Code: DEA13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstelle
   n1/dezernate1/logistik0/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstelle
   n1/dezernate1/logistik0/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Installation eines Video-EEG System für LTM (long term
   monitoring)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32323500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Video-EEG System (6 Ableitsplätze) für LTM mit Spezialfokus
   prächirurgische Epilepsiediagnostik inklusive invasiver Ableitungen
   sowie Polysomnographie (Schlafableitungen).
   Es sollte ein vollständiges, alleinstehendes und erweitbares System für
   die komplette Video-EEG-Diagnostik(inklusive invasiver Ableitungen und
   Elektrostimulation) darstellen
   Ein besonderer Fokus wird auf die Flexibilität, sowohl hinsichtlich der
   Gestaltung als auch der Anwendung, gelegt. Drahtlose Übertragung des
   EEG-Signals und Anwendung als unabhängiges, ambulantes EEG-System
   sollten ebenfalls möglich sein.
   Fähigkeit bis 256 EEG-Kanäle.
   Workstationen zur Systembedienung, Beobachtung und Bearbeitung des
   Video-EEGs.
   Full-HD Videosystem für Anzeige, Aufzeichnung und Wiedergabe
   Flexible, an Klinikum abgepasste Archivierungsmöglichkeiten.
   Das System muss die EEG Aufnahme für Forschungszwecke u. a.
   Mikrodrahten Elektroden ermöglichen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32323500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Video-EEG System (6 Ableitsplätze) für LTM mit Spezialfokus
   prächirurgische Epilepsiediagnostik inklusive invasiver Ableitungen
   sowie Polysomnographie (Schlafableitungen).
   Es sollte ein vollständiges, alleinstehendes und erweitbares System für
   die komplette Video-EEG-Diagnostik (inklusive invasiver Ableitungen und
   Elektrostimulation) darstellen
   Ein besonderer Fokus wird auf die Flexibilität, sowohl hinsichtlich der
   Gestaltung als auch der Anwendung, gelegt.
   Fähigkeit bis 256 EEG-Kanäle.
   Workstationen zur Systembedienung, Beobachtung und Bearbeitung des
   Video-EEGs.
   Full-HD Videosystem für Anzeige, Aufzeichnung und Wiedergabe
   Flexible, an Klinikum abgepasste Archivierungsmöglichkeiten.
   Das System muss die EEG Aufnahme für Forschungszwecke u. a.
   Mikrodrahten Elektroden ermöglichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: technische Ausstattung / Gewichtung: 50
   Qualitätskriterium - Name: Serviceleistung / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Kosten als Summe der Investitionskosten und 8
   Jahre Instandhaltungskosten ab dem Zeitpunkt der Abnahme/Inbetriebnahme
   / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   13/12/2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung des Bieters, dass
   1) über sein Vermögen weder das Insolvenz- noch das Vergleichsverfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist;
   2) er sich nicht in Liquidation befindet;
   3) er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet,
   die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit den Verfahren zu 1.
   und 2. vergleichbar sind;
   4) er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine
   berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen. Die Anforderung o. a.
   Nachweise bleibt vorbehalten;
   5) Als Amts- und Umgangssprache wird Deutsch festgelegt (so sind alle
   wesentlichen Bedienhandbücher in deutscher Sprache vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung des Bieters mit geeigneten Unterlagen, aus denen
   hervorgeht, dass der Bewerber in der Lage ist, die aufgeführten
   Leistungen nach Art und Umfang durchzuführen.
   Dabei ist der Nachweis über mindestens 3 Referenzen unter folgenden
   Angaben zu erbringen:
    Vergleichbare Leistungen nach Art und Größe,
    Auftraggeber und Ort der Leistung,
    Laufzeit des Vertrages,
    Ansprechpartner mit Name und Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   01/02/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   44147
   Deutschland
   Telefon: +49 211147-3055
   E-Mail: [4]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/12/2018
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   1. mailto:nicole.uzun@uk-essen.de?subject=TED
   2. https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstellen1/dezernate1/logistik0/
   3. https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstellen1/dezernate1/logistik0/
   4. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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