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Ausschreibung: Bau von Mehrzweck-Sportanlagen - DE-Fürstenfeldbruck
Bau von Mehrzweck-Sportanlagen
Bau von Mehrzweckgebäuden
Bau von Turnhallen
Gerüstarbeiten
Abbau von Gerüsten
Errichtung von Gerüsten
Dokument Nr...: 547397-2018 (ID: 2018121309041922517)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
  DE-Fürstenfeldbruck: Bau von Mehrzweck-Sportanlagen
   2018/S 240/2018 547397
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Fürstenfeldbruck
   Münchner Straße 32
   Fürstenfeldbruck
   82256
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Fürstenfeldbruck, Kreiseigener Hocbbau
   Telefon: +49 8141519204
   E-Mail: [1]leonie.grossmann@lra-ffb.de
   Fax: +49 8141519308
   NUTS-Code: DE21C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lra-ffb.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau einer Dreifach-Turnhalle an der Realschule Maisach  LV 303
   Gerüstarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Fürstenfeldbruck plant den Neubau einer Dreifachturnhalle
   mit Tribüne und Nebenräumen an der Orlando-di-Lasso Realschule in der
   Gemeinde Maisach. Nach Fertigstellung des Neubaus wird die bestehende
   Dreifachturnhalle rückgebaut. Im Anschluss werden die Außenanlagen
   angepasst.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45211350
   45212222
   45262100
   45262110
   45262120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Orlando-di-Lasso Realschule
   Lusstraße 36
   82216 Maisach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Gerüstarbeiten bestehend aus:
   ca. 2 200 m^2 Fassadengerüst teilweise mit zusätzlicher
   Belagsverbreiterung, Absturzsicherung und/oder Seitenschutz
   ca. 700 m^2 Innengerüst teilweise mit zusätzlicher Belagsverbreiterung,
   Absturzsicherung und/oder Seitenschutz
   4 Stück Rollgerüste für den Innenbereich
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2019
   Ende: 23/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: Ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung
   Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Angabe
   Eigenleistung in %,
    Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
   entsprechend Testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
   Gewinn  und Verlustrechnungen,
    vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    Anzahl Mitarbeiter der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe-oder Handelsregister des
   Wohnsitzes,
    Nachweis Sozialversicherung,
    Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
    Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,
    aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
   Auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: Ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung
   Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Angabe
   Eigenleistung in %,
    Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters
   oder entsprechend Testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
   testierte Gewinn  und Verlustrechnungen,
    vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    Anzahl Mitarbeiter der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe-oder Handelsregister des
   Wohnsitzes,
    Nachweis Sozialversicherung,
    Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
    Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,
    aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
   Auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis geforderte Deckungssumme der
   Berufshaftpflichtversicherung:
   Für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
   Für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/01/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/01/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Landratsamt Fürstenfeldbruck
   Raum B116
   Münchner Straße 32
   82256 Fürstenfeldbruc
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
   eingesehen und gedownloaded werden. Informationen dazu erhalten Sie
   unter [5]http://www.staatsanzeiger-eservices.de oder unter Tel. 089 -
   29014242.
   Bieterfragen werden durch die Vergabestelle bis maximal zehn
   Kalendertage vor Angebotseröffnung
   Entgegengenommen und werden bis spätestens sechs Kalendertage vor
   Angebotseröffnung beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [7]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
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   1. mailto:leonie.grossmann@lra-ffb.de?subject=TED
   2. http://www.lra-ffb.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung-oberbayern.de/
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