Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018121309041122505" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Hohenbrunn
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Abbrucharbeiten
Verbauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Aushubarbeiten
Dokument Nr...: 547400-2018 (ID: 2018121309041122505)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
  DE-Hohenbrunn: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
   2018/S 240/2018 547400
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Schulverband Carl-Steinmeier-Mittelschule Hohenbrunn
   Pfarrer-Wenk-Platz 12
   Hohenbrunn
   85662
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Forster
   Telefon: +49 810280044
   E-Mail: [1]sforster@hohenbrunn.de
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Schulverband
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   CSMA  Abbruch Carl-Steinmeier-Mittelschule Hohenbrunn  LV 212.01 
   Abbruch- & Verbauarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abbrucharbeiten
   Verbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111000
   45111100
   45262212
   45112000
   45112400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Carl-Steinmeier-Mittelschule Hohenbrunn,
   Georginenstraße 2
   85521 Riemerling
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Räumung, Entrümpelung und Gesamtabbruch der bestehenden Carl Steinmeier
   Mittelschule, UG, EG, OG, ca. 29 650 m^3, samt Schadstoffsanierung,
   Verwertung und Entsorgung.
    ca. 650 m^2 Trägerbohlwände, 3-seitig Berliner Verbau, Trägertiefe
   bis 16 m, Verbauhöhe bis 8,60 m, in Teilen mit Rückverankerung
   Ausführung vor Abbruch UG. Vorhaltung Verbau auch für Rohbau des
   Neubaus Schwimmbad mit Turnhalle bis vor. 03/2020
    ca. 17 100 m^3 Erdaushub,
    ca. 3 000 m^3 Auffülllungen Arbeitsräume im Verbaubereich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/03/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit
   nach § 6a EU VOB/A.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen gem. § 9c EU VOB/A, § 17 VOB/B
   Zahlungen gem. § 16 VOB/B
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/01/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/01/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Rathaus Hohenbrunn
   Pfarrer-Wenk-Platz 1
   85662 Hohenbrunn
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und
   vollständig bei dem Bayerischen Staatsanzeiger Online System in
   digitaler Form zur Verfügung und sind unter folgendem Link zu beziehen:
   [6]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Die Vergabeunterlagen können ebenfalls schriftlich bei der
   Projektsteuerung Hitzler Ingenieure
   ([7]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de) angefordert werden. Die
   Vergabeunterlagen werden nach Eingang des Unkostenbeitrages postalisch
   an das interessierte Unternehmen versandt.
   Die Versendung der Verdingungsunterlagen in digitaler Form (CD) erfolgt
   nur bei vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages unter Angabe der
   Baumaßnahme und der Vergabe Nr. auf folgendes Konto:
   Empfänger: Schulverband Carl-Steinmeier-Mittelschule Hohenbrunn
   Kontonummer: 22588768
   BLZ: 702 501 50
   IBAN: DE41 7025 0150 0022 5887 68
   BIC (Swift): BYLADEM1KMS
   Verwendungszweck: Ihr Firmenname ,CSM, LV-Nummer und Gewerk (siehe
   b)
   Höhe des Entgeltes: 15,00 EUR
   Der Unkostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Nach Überweisung des
   Unkostenbeitrages ist eine Überweisungsbestätigung mit Firmenstempel an
   die Faxnummer 089-255595-33 oder per E-Mail an
   [8]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de zu senden.
   Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bayern April 2016
   Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
   Bieteranfragen werden bis spätestens fünf Kalendertage vor
   Angebotseröffnung (Submission) von der Kontaktstelle
   (Hitzler-Ingenieure) beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [10]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:sforster@hohenbrunn.de?subject=TED
   2. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   6. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   7. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   8. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. http://www.regierung-oberbayern.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung-oberbayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau