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Ausschreibung: Sanitäre Anlagen - DE-München
Sanitäre Anlagen
Dokument Nr...: 547322-2018 (ID: 2018121309035422474)
Veröffentlicht: 13.12.2018
*
  DE-München: Sanitäre Anlagen
   2018/S 240/2018 547322
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEWOFAG Konzern mit allen seinen verbunden Unternehmen
   DE
   Kirchseeoner Straße 3
   München
   81669
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): GEWOFAG Holding GmbH, Bereich Einkauf
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.dtvp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYU25/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYU25
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Baugesellschaft der Landeshauptstadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MZ 2, Rahmenvereinbarung Handwerkerportal, Sanitär/Heizung  LOS 3 a +
   b
   Referenznummer der Bekanntmachung: 925 / 2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232460
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung-Handwerkerportal über laufende Reparatur- und
   Instandhaltungsarbeiten in Wohnungen für das Gewerk Sanitär- und
   Heizungsarbeiten
   Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich auf die Gesellschaften
   des GEWOFAG-Konzerns, mit betreuten Wohnungsbeständen von insgesamt
   rund 35 600 Wohnungen zum Stand 31.5.2017.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MZ 2  LOS 3A
   Los-Nr.: 3A
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232460
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanitär- und Heizungsarbeiten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit der Option der 2maligen Verlängerung, maximal bis zum 31.1.2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MZ 2  LOS 3B
   Los-Nr.: 3B
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232460
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanitär- und Heizungsarbeiten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit der Option der 2maligen Verlängerung, maximal bis zum 31.1.2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Nachforderung von Nachweisen und Erklärungen VOB/A  EU wird
   vorbehalten.
   Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
   abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
   rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
   beinhaltet:
    § 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
   Berufsregister),
    § 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
   Berufsgenossenschaft).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   EIGNUNGSKRITERIEN
   Bezüglich einer Rahmenvereinbarung-HWP über laufende Reparatur- und
   Instandhaltungsarbeiten in Wohnungen für das Gewerk Sanitär- und
   Heizungsarbeiten
   I) Referenzen
   I.1) mindestens 2 Referenzen in Bezug auf die Ausführung von
   Reparaturen und Wohnungsrenovierungen in bewohnten Wohnungen,
   insbesondere Erfahrungen mit der eigenverantwortlichen Koordination von
   Arbeiten mit Mietnutzern
   I.2) mindestens eine Referenz in Bezug auf Erfahrung mit der Ausführung
   von Reparaturen und Wohnungsrenovierungen für Wohnungs- und Immobilien-
   unternehmen mit einem Bestand über 2 000 Wohneinheiten
   II) Fachliche und technische Leistungsfähigkeit
   II.1) Personelle Leistungsfähigkeit
   II.1.1) Angaben zur Anzahl und zur Qualifikation (z.B. Meister,
   Facharbeiter) der bei Abschluss der Rahmenvereinbarung zum Einsatz
   kommenden Mitarbeiter.
   Für die Erbringung der Leistung sind jeweils pro angebotenem Los ein
   deutschsprachiger Polier/Facharbeiter und weitere 3 Facharbeiter zur
   Verfügung zu stellen.
   Der Bieter hat in den nachfolgenden Tabellen pro Los, das vorgenannte
   zur Verfügung stehende Personal namentlich als Team konkret zu benennen
   (Team: ein deutschsprachiger Polier/Facharbeiter und weitere 3
   Facharbeiter). Eine Doppelbenennung der Personen in den
   unterschiedlichen Teams ist nicht zulässig.
   Der Bieter ist berechtigt auf ein oder mehrere Lose zu bieten.
   II.1.2) Auswertung der jeweiligen Lose
   Im Rahmen der Auswertung der Angebote unter Berücksichtigung des
   alleinigen Zuschlagskriteriums Preis wird eine Zuordnung der Lose wie
   folgt vorgenommen:
   In der Reihenfolge der Lose, beginnend mit Los 1, wird der Bieter mit
   dem niedrigsten Preis und hierfür angegeben Team bezuschlagt.
   Ebenso erfolgt die Prüfung für Los 2 und die Folgenden. Sollte der
   Bieter bereits den Zuschlag für ein Team pro Los erhalten haben, so ist
   dieses Team geblockt und kann nicht in einem weiteren Los, wegen der
   Erschöpfung der personellen Kapazitäten, bezuschlagt werden.
   Es steht dem Bieter frei für welche Lose er mit welchem Team bietet.
   Pro Los ist jedoch nur die Benennung eines Teams zulässig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Technische Leistungsfähigkeit (IT-Anforderung)
   Der Abruf der Leistungen erfolgt über unser Handerkerportal (HWP). Das
   HWP ist eine ist eine Web-Basiertes Computerprogramm zur Beauftragung
   und Abrechnung von Leistungen.
   Um mit diesem System arbeiten zu können sind nachfolgend aufgeführte
   Systemvoraussetzungen notwendig. Die jeweiligen Vertragspartner
   erhalten vom AG eine Schulung in Bezug auf die Handhabung des HWPs.
   Systemvoraussetzung:
   Windows PC mit aktuellem Betriebssystem zur Installation des Google
   Chrom Browser
   Internetanschluss
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Die gesamten Angebotsunterlagen sind ausschließlich im Internet auf der
   Website des Deutschen Vergabeportals (DTVP)  URL: [6]www.dtvp.de 
   hochzuladen.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FYU25
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   GEWOFAG Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   E-Mail: [7]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   Internet-Adresse: [8]www.gewofag.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).0
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/12/2018
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   3. https://www.dtvp.de/
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYU25/documents
   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYU25
   6. http://www.dtvp.de/
   7. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   8. http://www.gewofag.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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