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Ausschreibung: Fahrleitungsbauarbeiten - DE-Köln
Fahrleitungsbauarbeiten
Dokument Nr...: 546820-2018 (ID: 2018121209462421765)
Veröffentlicht: 12.12.2018
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DE-Köln: Fahrleitungsbauarbeiten
2018/S 239/2018 546820
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Scheidtweilerstr. 38
Köln
50933
Deutschland
E-Mail: [1]vergaben-teambau@kvb-koeln.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kvb-koeln.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E62359839
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neu- und Umbau Fahrleitung Mülheimer Brücke
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45234160
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen der Ertüchtigung der Mülheimer Brücke, werden von Seiten der
Stadt Köln umfangreiche Sanierungsarbeiten am gesamten Brückenbauwerk
durchgeführt.
Die Kölner Verkehrs-Betriebe AG plant im Zuge dieser Sanierungsarbeiten
die Erneuerung der kompletten Oberleitungsanlage einschl. der
Bahnstromeinspeisung in mehreren Bauphasen, zum Teil unter rollendem
Rad oder innerhalb einer 104 tägigen Trennung.
Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich lediglich auf die im
Leistungsverzeichnis aufgeführten Fahrleitungsarbeiten in der Bauphase
1.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich lediglich auf die im
Leistungsverzeichnis aufgeführten Fahrleitungsarbeiten in der Bauphase
1.
Die Bauzeit wird sich voraussichtlich über einen Zeitraum von ca. 13
Monaten erstrecken. Geplanter Baubeginn ist der 25.2.2019.
In der Phase 1 wird der Fahrbetrieb der KVB in vollem Umfang
aufrechterhalten.
Die südlichen Fahrspuren werden für den Individualverkehr auf der
Mülheimer Brücke komplett gesperrt und für beide Fahrtrichtungen auf
die nördlichen Fahrspuren des Brückenbauwerkes umgelegt. In der Phase
1, erfolgt bauseitig die Stellung der Maste M1 bis M5, M70a, M72a,
M74a, M76a und M77a sowie das bauseitige Einheben des Rahmentragwerks
an den Masten M4 und M5. Die Mehrgleisausleger an den temporären Masten
werden aufgebaut, die Hochkettenfahrleitung wird auf die neuen
Stützpunkte übernommen und der Rückbau von Teilbereichen der
bestehenden Anlage wird durchgeführt. Der bauseitige Rückbau der Masten
M19, M22, M23, M24, M26, M70, M72 und M74 ist für den 20. und 21. März
2019 geplant. Entsprechend sind die zuvor beschriebenen Leistungen im
Voraus vom AN fertig zu stellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 13
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. §123 und §124 GWB
nicht vorliegen (Anlage A-6)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(1) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
Bauwerks verfügt (Anlage A-3);
(2)Eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt (Anlage A-4);
(3) Angaben zu fünf Referenzprojekten über Leistungen in den letzten
fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der hier zu erbringenden
Leistungen vergleichbar sind (Anlage A-5).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu (1) min. 4 Fahrleitungsmonteure mit Berufserfahrung im Bau von
Fahrleitungsanlagen sowie min. 1 Obermonteur mit Berufserfahrung im Bau
von Fahrleitungsanlagen zu (2) min. 1 Zweiwegeturmwagen mit Fahrer
sowie min. 1 Zweiwegesteiger mit Fahrer
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften sind zulässig. Angaben nach Ziffer III.1.1 und 1.2
sind von jedem Mitgleid vorzulegen.
Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch mit
alleinvertretungsverechtigem Ansprechpartner.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vertragsbedingungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/01/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/01/2019
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Wenn sich ein Bieter zum Nachweis seiner technischen und/oder
wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen
(Drittunternehmen) stützen will, sind die Nachweise zur technischen
bzw. wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorzulegen,
auf dessen Eignung sich der Bieter beruft;
2) Die unter Ziff. III genannten Unterlagen für die Eignungsprüfung
sind grds. mit dem Angebot des Bieters vorzulegen. Ob und inwiefern der
Auftraggeber zur Nachforderung von Unterlagen und/oder Angaben in den
Unterlagen berechtigt ist, wird den Bietern in der Aufforderung zur
Angebotsabgabe mitgeteilt;
3) Die Verdingungsunterlagen sind unter folgender Internetadresse
anzufordern: [4]http://www.subreport.de/E62359839. Bei Rückfragen zur
Nutzung des Portals subreport, wenden Sie sich bitte an Herrn Felix
Hinske, Tel. +49221/9857838;
4) Das Angebot inkl. aller relevanten Anlagen/Nachweise sind unter
[5]http://www.subreport.de/E623598399 auf das Portal hochzuladen.
Nachträgliche Berichtigungen oder Änderungen der Angebote sind nur bis
zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zulässig. Berichtigungen
oder Änderungen müssen zweifelsfrei zu zuordnen sein;
5) Rückfragen bzw. Bieterfragen sind nur über das Portal subreport
unter [6]http://www.subreport.de/E62359839 zu stellen;
6) Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist nur nach ausdrücklicher
vorheriger Rücksprache in Ausnahmefällen gestattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
zeughausstraße 2-10
Kölkn
Deutschland
Fax: +49 221-1472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangensind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/12/2018
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3. https://www.subreport.de/E62359839
4. http://www.subreport.de/E62359839
5. http://www.subreport.de/E623598399
6. http://www.subreport.de/E62359839
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