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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Darmstadt
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Labordienste
Dokument Nr...: 546050-2018 (ID: 2018121209324020994)
Veröffentlicht: 12.12.2018
*
DE-Darmstadt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2018/S 239/2018 546050
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BVD New Living GmbH & Co. KG
Siemensstraße 20
Darmstadt
64289
Deutschland
Telefon: +49 61512815463
E-Mail: [1]handke.torsten@bauvereinag.de
Fax: +49 61512815244
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bauvvereinag.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6063-28
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wohnungsbaugesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungs- und Überwachungsleistungen für Abbrucharbeiten und
Baufeldfreimachung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ingenieurleistungen für Abbrucharbeiten, Arbeiten für Rückbau und
Entsiegelung von Freiflächen, Neubewertung von
Kontaminationsverdachtsflächen nach Bodenschutzgesetzt unter
Berücksichtigung von erforderlicher Artenschutzmaßnahmen.
Planung und örtliche Objektüberwachung der gesamte Durchführung der
Maßnahmen.
Erstellung Abbruchantrag sowie erfüllen sämtliche behördlicher Auflagen
Ausschreibung und Vergabe, örtliche Objektüberwachung,
Veranlassung Analytiken nach LAGA/Deponieverordnung
Koordinator gemäß BGR 128
SiGeKo
Leistungsvolumen:
Abriss von Gebäuden ca. 500 000 m^3
Rückbau Bodenversiegelung 350 000 m^2
Rückbau Kanäle und Leitungen, sowie unterirdische Bauwerke wie z. B.
Rückhaltebecken und Stauraumkanäle 35 000 m
Rodungen von Bäumen 250
Planungszeitraum vom 02/2019 bis 10/2019. Objektüberwachung von 10/2019
bis ca. 12/2020.
Die Arbeiten sind in 3 Abschnitten vorgesehen, davon sind 2 zeitlich
ca. 2-3 Jahre getrennt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 7 560 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
Hauptort der Ausführung:
Darmstadt, Cooperstraße, Konversionsfläche
Cambrai-Fritsch-Kaserne/Jefferson-Siedlung
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ingenieurleistungen für Abbrucharbeiten, Arbeiten für Rückbau und
Entsiegelung von Freiflächen, Neubewertung von
Kontaminationsverdachtsflächen nach Bodenschutzgesetzt unter
Berücksichtigung von erforderlicher Artenschutzmaßnahmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2019
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/01/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/01/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Darmstadt
Siemensstraße 20
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber hat seine finanzielle, wirtschaftliche und fachliche
Lesitungsfähigkeit durch folgende Unterlagen nachzuweisen:
Umsatz der letzten 3 Jahre,
Anzahl der Mitarbeiter (Ingenieure) und personelle Organisation der
Objektüberwchung,
Referenzliste der in den letzten 5 Jahren realisierten vergleichbaren
Projekte, nach Art und Umfang der Leistung mit dem jeweiligen
Rechnungswert, Ausführungszeitraum, Auftraggeber und Ansprechpartner.
Der Bewerber hat anhand einer Eigenerklärung nachzuweisen, dass über
sein Ermögen weder das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
Verfahren eröffnet, noch die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist, er sich nicht in Liquidation
befindet, er seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und den
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
hat.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/12/2018
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1. mailto:handke.torsten@bauvereinag.de?subject=TED
2. http://www.bauvvereinag.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6063-28
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