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Ausschreibung: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung - DE-Duisburg
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 544103-2018 (ID: 2018121109301618918)
Veröffentlicht: 11.12.2018
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DE-Duisburg: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
2018/S 238/2018 544103
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste
Schifferstraße 10
Duisburg
47059
Deutschland
Kontaktstelle(n): AULINGER Rechtsanwälte I Notare
E-Mail: [1]aul.verg@aulinger.eu
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.polizei.nrw.de/lzpd
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYD0Y8L2/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AULINGER Rechtsanwälte I Notare
Frankensraße 348
Essen
45133
Deutschland
E-Mail: [4]aul.verg@aulinger.eu
NUTS-Code: DEA13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.aulinger.eu
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYD0Y8L2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Buchungstätigkeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: LZPD / Buchungstätigkeiten
CXPNYD0Y8L2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75131000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieses Vertrages ist die Erbringung von Buchungstätigkeiten
im zentralen Rechnungswesen des LZPD. Der Leistungsgegenstand erstreckt
sich auf das fehlerfreie Erfassen von ca. 435 000 Geschäftsvorfällen im
Beauftragungszeitraum im Jahr 2019, damit täglich ca. 2 600
Geschäftsvorfälle, und die hierzu erforderliche Geschäftspartnerpflege
in das System SAP. Die vom Auftragnehmer nach diesem Vertrag und seinen
Bestandteilen zu erbringenden Leistungen werden nachfolgend gemeinsam
als Buchungstätigkeiten zusammengefasst.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Vertrages ist die Erbringung von Buchungstätigkeiten
im zentralen Rechnungswesen des LZPD Der Leistungsgegenstand erstreckt
sich auf das fehlerfreie Erfassen von ca. 435 000 Geschäftsvorfällen im
Beauftragungszeitraum im Jahr 2019, damit täglich ca. 2 600
Geschäftsvorfälle, und die hierzu erforderliche Geschäftspartnerpflege
in das System SAP. Die vom Auftragnehmer nach diesem Vertrag und seinen
Bestandteilen zu erbringenden Leistungen werden nachfolgend gemeinsam
als Buchungstätigkeiten zusammengefasst.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Ja, einmalig um 6 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung der Anordnungsleistung (optional) ist möglich. Im Fall
der Ausübung der Option beläuft sich die Anzahl der Geschäftsvorfälle
auf ca. 36 000 Belege pro Monat und damit auf ca. 1 800
Geschäftsvorfälle pro Arbeitstag.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen; der
Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise und Erklärungen
innerhalb einer angemessenen Frist nachzufordern. Eine Vorlage der
Nachweise in Kopie ist ausreichend. Der Auftraggeber behält sich vor,
noch vor Zuschlagserteilung Nachweise der zuständigen Stellen zu
verlangen, die bestätigen, dass die gemachten Erklärungen und Nachweise
wahrheitsgemäß abgegeben/eingereicht worden sind. Die unter Ziffer
III.1.1) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und bei
Bietergemeinschaften jeweils von allen Mitgliedern vorzulegen.
Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie
zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen.
Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Folgende
Eigenerklärungen und Nachweise sind erforderlich:
1) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB (siehe Vordruck);
2) Erklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG (siehe Vordruck).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die unter Ziffer III.1.2) geforderten Erklärungen und Nachweise sind
vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von
jedem Mitglied vorzulegen; der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise und Erklärungen innerhalb einer angemessenen Frist
nachzufordern. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1 Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
1) Eigenerklärung zur Benennung und Kompetenzen der Führungskräfte
(siehe Vordruck);
2) Erklärung zur Beibringung von Führungszeugnissen (siehe Vordruck);
3) Erklärung zur Qualitätssicherung (siehe Vordruck).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die unter Ziffer III.1.3) geforderten Erklärungen und Nachweise sind
vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von
jedem Mitglied vorzulegen; der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise und Erklärungen innerhalb einer angemessenen Frist
nachzufordern. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1 Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
1) Es sind Referenzen des Unternehmens nachzuweisen, die folgende
Erfahrungsnachweise beinhalten: Mindestens ein vergleichbares
Referenzprojekt, aus dem hervorgeht, dass der Bieter (oder ein von ihm
vorgesehener Nachunternehmer) innerhalb der letzten 3 Jahre ein
Dienstleistungsprojekt vergleichbarer Größe (Dienstleistungsprojekt mit
mindestens 20 eingesetzten Kräften) erfolgreich durchgeführt hat;
2) Es sind Referenzen zur Führungskraft nachzuweisen, die folgende
Erfahrungsnachweise beinhalten: Mindestens 2 Referenzprojekte, aus
denen hervorgeht, dass die benannte Führungskraft als solche bei mind.
2 vergleichbaren Aufträgen eingesetzt war.
Für die Referenzen gilt, dass eine Benennung des Auftraggebers und
eines Ansprechpartners sowie Benennung des Auftragswertes und des
Ausführungszeitraumes vorzunehmen ist. Hierfür ist der entsprechende
Vordruck zu verwenden.
Soweit ein Bieter für Leistungen Nachunternehmer einsetzen will, auf
die der Betrieb des Bieters eingerichtet ist, hat er diese unter Angabe
der jeweiligen Teilleistungen in dem Formular 532 bzw. 533 zu benennen.
Eignungsleihe ist zugelassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auf die Ausführungsbestimmungen nach dem TVgG NRW wird hingewiesen.
Diese werden als Besondere Vertragsbedingungen der Vergabeunterlage
beigefügt. Alle genannten Formulare sind den Vergabeunterlagen
beigefügt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/01/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/01/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Anwesenheit der Bieter oder ihrer Bevollmächtigten bei Öffnung der
Angebote ist nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYD0Y8L2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/12/2018
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3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYD0Y8L2/documents
4. mailto:aul.verg@aulinger.eu?subject=TED
5. http://www.aulinger.eu/
6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYD0Y8L2
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