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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-München
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 544066-2018 (ID: 2018121109295818899)
Veröffentlicht: 11.12.2018
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DE-München: Planungsleistungen im Bauwesen
2018/S 238/2018 544066
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Fachplanungsleistungen TGA-HKLS, AG 1,2,3,7 und 8
Rosenheimer Straße 5
München
81667
Deutschland
Telefon: +49 8948098243
E-Mail: [1]einkauf@gasteig.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gasteig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0027
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0027
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung TGA-HKLS, AG 1, 2, 3, 7 und 8
Referenznummer der Bekanntmachung: X-GASTEIG-2018-0027
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, Anlagengruppen 1, 2, 3, 7 und
8 gemäß § 53 Abs. 2. HOAI 2013 bei der Generalsanierung Gasteig
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
81667 München, Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, Anlagengruppen 1, 2, 3, 7 und
8 gemäß § 53 Abs. 2. HOAI 2013 bei der Generalsanierung Gasteig
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des Projektteams / Gewichtung:
10,00
Qualitätskriterium - Name: Berufliche Qualifikation des Projektteams /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Projektabwicklung / Gewichtung:
30,00
Qualitätskriterium - Name: Fragen / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 01/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Leistung wird als Gesamtmaßnahme ausgeschrieben, jedoch stufenweise
beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung mit den weiteren
Projektstufen sowie der Gesamtbeauftragung besteht nicht. Das Projekt
gliedert sich in folgende Auftragsblöcke:
Stufe 1 Beauftragungsblock I
LPH 1 LPH 2
Stufe 2 Block II
LPH 3
Stufe 3 Block III
LPH 4 LPH 7
Stufe 4 Block IV (bis 2025)
LPH 8 LPH 9
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die eingehenden Teilnahmeanträge, bei denen keine Ausschlussgründe
vorliegen, werden anhand folgender Kriterien ausgewählt:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 25 % Gewichtung und
Fachliche Eignung anhand Referenzliste 75 % Gewichtung. Insgesamt kann
jeder Bewerber 5,00 Wertungspunkte in Stufe 1 erreichen. Die
Wertungspunkte werden je Unterkriterium wie folgt berechnet:
Bewertungsformel: erreichte Punkte x Gewichtung = Wertungspunkte
Erzielen mehrere Teilnehmer in der ersten Stufe die gleiche
Wertungspunktzahl und erhalten somit den gleichen Rang, behält sich die
Auftraggeberin vor, die freien Plätze über Lose zu vergeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (oder vergleichbar),
Berufsqualifikation als Ingenieur (oder vergleichbar).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufshaftpflichtversicherung: Personenschäden mind. 5 Mio. EUR,
sonstige Schäden mind. 7,5 Mio. EUR
(Nachweis im Teilnahmeantrag, akzeptiert wird auch eine Zusage des
Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen entsprechend und
auf Kosten des AN angehoben werden),
Mindestjahresumsatz mind. 2 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestanzahl 9 Ingenieure (oder vergleichbare berufliche
Qualifikation)/Konstrukteure des Unternehmens im Bereich der
Fachplanung HKLS (Technische Gebäudeausrüstung, Anlagengruppen 1, 2, 3,
7 und 8 nach 53, Abs. 2 HOAI 2013).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Berufsqualifikation als Ingenieur (oder vergleichbar).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Punkt II.1.2 und III.1.3 dieser Bekanntmachung
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/02/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eignungs- und Referenznachweise sind zwingend anhand der Formblätter
des Auftraggebers (Vergabeunterlage B) zu erbringen. Diese Formblätter
sind unter der in I.3 genannten URL abzurufen. Teilnahmeanträge sind
elektronisch über die Plattform des Deutschen Ausschreibungsblatts
[5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de fristgerecht bei der
unter I.1) genannten Kontaktstelle einzureichen.
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber.
Teilnahmeanträge/Angebote in Papierform finden keine Berücksichtigung.
Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und Nachweise
der Eignung von jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80583
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/12/2018
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2. http://www.gasteig.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0027
4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0027
5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
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