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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bauwesen - DE-München
Dienstleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 544049-2018 (ID: 2018121109285118838)
Veröffentlicht: 11.12.2018
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  DE-München: Dienstleistungen im Bauwesen
   2018/S 238/2018 544049
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gasteig München GmbH
   Rosenheimer Straße 5
   München
   81667
   Deutschland
   Telefon: +49 8948098243
   E-Mail: [1]einkauf@gasteig.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gasteig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0028
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0028
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanung TGA Fördertechnik Bibliothek
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-GASTEIG-2018-0028
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, Fördertechnik Bibliothek,
   Steuerungssystem, Mediensortierung, Bibliotheksfachtechnik und
   Büchermagazin bei der Generalsanierung Gasteig
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Rosenheimer Straße 5
   81667 München
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, Fördertechnik Bibliothek,
   Steuerungssystem, Mediensortierung, Bibliotheksfachtechnik und
   Büchermagazin bei der Generalsanierung Gasteig
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des Projektteams / Gewichtung:
   10,00
   Qualitätskriterium - Name: Berufliche Qualifikation des Projektteams /
   Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Projektabwicklung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Fragen / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Leistung wird als Gesamtmaßnahme ausgeschrieben, jedoch stufenweise
   beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung mit den weiteren
   Projektstufen sowie der Gesamtbeauftragung besteht nicht. Das Projekt
   gliedert sich in folgende Auftragsblöcke:
   Stufe 1 (Block I)
   LPH 1  LPH 2
   Stufe 2 (Block II)
   LPH 3
   Stufe 3 (Block III)
   LPH 4  LPH 7
   Stufe 4 (Block IV) bis Juli 2025
   LPH 8  LPH 9
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die eingehenden Teilnahmeanträge, bei denen keine Ausschlussgründe
   vorliegen, werden anhand folgender Kriterien bewertet und anhand des
   Gesamtergebnisses in einer Rangfolge gelistet: Technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit 25 % Gewichtung und Fachliche Eignung
   anhand Referenzliste 75 % Gewichtung.
   Insgesamt kann jeder Bewerber 5,00 Wertungspunkte in Stufe 1 erreichen.
   Bewertungsformel: erreichte Punkte x Gewichtung = Wertungspunkte
   Erzielen mehrere Teilnehmer in der ersten Stufe die gleiche
   Wertungspunktzahl und erhalten somit den gleichen Rang, behält sich die
   Auftraggeberin vor, die freien Plätze über Lose zu vergeben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
    Berufsqualifikation als Ingenieur (oder vergleichbar) notwendig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Berufshaftpflichtversicherung: Personenschäden mind. 3 Mio. EUR,
   sonstige Schäden mind. 5 Mio. EUR
   (Nachweis im Teilnahmeantrag, akzeptiert wird auch eine Zusage des
   Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen entsprechend und
   auf Kosten des AN angehoben werden)
    Mindestjahresumsatz mind. 1 000 000 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestanzahl 2 Ingenieure (oder vergleichbare berufliche
   Qualifikation) / Konstrukteure des Unternehmens im Bereich der
   Fachplanung Fördertechnik.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
    Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
    Berufsqualifikation als Ingenieur (oder vergleichbar) notwendig.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Punkt III.1.2) und Punkt III.1.3) dieser Bekanntmachung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/01/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/01/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Eignungs- und Referenznachweise sind zwingend anhand der Formblätter
   des Auftraggebers (Vergabeunterlage B) zu erbringen. Diese Formblätter
   sind unter der in I.3 genannten URL abzurufen. Teilnahmeanträge sind
   elektronisch über die Plattform des Deutschen Ausschreibungsblatts
   [5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de fristgerecht bei der
   unter I.1) genannten Kontaktstelle einzureichen.
   Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber.
   Angebote / Teilnahmeanträge in papierform werden nicht akzeptiert. Bei
   Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und Nachweise der
   Eignung von jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80583
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/12/2018
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   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0028
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-GASTEIG-2018-0028
   5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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