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Ausschreibung: Lieferung von iPads (12,9 Zoll und 9,7 Zoll) inkl. Zubehör - DE-Friedberg
Tragbare Computer
Tablettcomputer
Tischcomputer
Dokument Nr...: 866639-2018 (ID: 2018121007111717519)
Veröffentlicht: 10.12.2018
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  Lieferung von iPads (12,9 Zoll und 9,7 Zoll) inkl. Zubehör in die
Johann-Peter-Schäfer-Schule des LWV Hessen in Friedberg
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2018-328
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Stefan Asbrand
Telefon:+49 56110042651
Fax:+49 56110042645
E-Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von iPads (12,9 Zoll und 9,7 Zoll) inkl. Zubehör in die
Johann-Peter-Schäfer-Schule des LWV Hessen in Friedberg
		Art des Auftrags: Lieferleistung
		Art und Umfang der Leistung: Die Johann-Peter-Schäfer-Schule ist eine überregionale Förderschule inklusive
einem Internat, mit dem Schwerpunkt Sehen in Trägerschaft des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen mit dem Schulstandort
Friedberg. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll für den Unterricht die bereits vorhandene Ausstattung mit iPads ergänzt werden.
Daher erfolgt die Beschaffung markenspezifisch.
		Produktschlüssel (CPV):
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30213300 Tischcomputer
		Ort der Leistung: Johann-Peter-Schäfer-Strasse 1, 61169 Friedberg
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Lieferung schnellstens und nach Absprache innerhalb der in den Vegrbaunterlagen genannten Anlieferzeiträume
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
		Anforderungsfrist: 13.01.2019 24:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 14.01.2019 10:30 Uhr
		Bindefrist: 31.01.2019
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Dem Angebot sind -soweit erforderlich- folgende Unterlagen beizufügen :
- Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LWV-VOL)
- Referenzliste
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
- Erklärung über nicht erfolgten Ausschluss von Vergaben
- Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
- Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
- ausgefülltes und unterschriebenes "Angebots- und Preisblatt"
-ausgefüllter und unterschirebener EVB_IT Kaufvertrag -Kurzfassung-
Sofern der Bieter für die zu vergebene Leistung präqualifiziert ist, ist das HPQR-Zertifikat beizufügen und gilt dann als
Nachweis der Eignung. Die Vorlage von Unterlagen bezüglich Firmenprofil und Referenzen ist dann nicht mehr erforderlich.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Preis
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
Es gelten die EVB-IT Vertragsbedingungen zum Kaufvertrag.
nachr. V-Nr/AKZ : 2018-328
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/12/000060002921.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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