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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung Basisfahrzeug mit Rettungswagenkofferaufbau - DE-Perleberg
Spezialfahrzeuge
Notfallwagen
Rettungswagen
Dokument Nr...: 866631-2018 (ID: 2018121007111517511)
Veröffentlicht: 10.12.2018
*
  Lieferung Basisfahrzeug mit Rettungswagenkofferaufbau
ISP.121.18/ö: Lieferung Basisfahrzeug mit Rettungswagenkofferaufbau
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Seite 1/2
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Immobilienverwaltungs- und Servicebetrieb Prignitz
Kontaktstelle Frau Rauch
Zu Händen Frau Rauch
Postanschrift Berliner Str. 8
Ort 19348 Perleberg
Telefon +49 3876713-723
Fax +49 3876713-384
E-Mail wenke.rauch@lkprignitz.de
URL www.landkreis-prignitz.de
Zuschlag erteilende Stelle
Bezeichnung Rettungsdienst des Landkreises Prignitz
Kontaktstelle Herr Glaeser
Zu Händen Herrn Glaeser
Postanschrift Dobberziner Str. 114
Ort 19348 Perleberg
URL www.landkreis-prignitz.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y50DEE3
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y50DEE3/
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von einem Basisfahrzeug mit Rettungswagenkofferaufbau
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Rettungsdienst des Landkreises Prignitz
Postanschrift Dobberziner Str. 114
Ort 19348 Perleberg
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung hat bis 31.01.2020 zu erfolgen;
Fünf Monate nach Auftragserteilung hat mindestens eine Teillieferung zu erfolgen
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Anwendbarkeit 60
Angebotspreis 40
Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Der Nachweis gem.  31 UVgO umfasst die folgenden Angaben:
ISP.121.18/ö: Lieferung Basisfahrzeug mit Rettungswagenkofferaufbau
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Seite 2/2
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
-dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt wurde,
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesetzestreue kann die
Bescheinigung der Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis und/oder in das ULV Brandenburg vorgelegt werden, sofern
dort alle geforderten Nachweise enthalten sind. Bieter die nicht in vorgenannte Verzeichnisse eingetragen sind, haben eine
Eigenerklärung gem. Formblatt (Eigenerklärungen zur Eignung) abzugeben. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt angegebenen Bescheinigungen (Kopien max. sechs Monate alt) innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Auf gesondertes Verlangen: für die Lieferantenbewertung beispielhafte Muster für die angebotenen Lösungen einschließlich der
erforderlichen Nachweise nach EN 1789; DIN EN 1865-5 sowie DIN 13500
Wesentliche Zahlungsbedingungen
gem. VOL/B
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 08.01.2019 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 01.02.2019
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y50DEE3
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2018/12/81060.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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