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Ausschreibung: Beschaffung von Mobiliar für den Kreistagssaal - DE-Celle
Möbel
Dokument Nr...: 866602-2018 (ID: 2018121007111117483)
Veröffentlicht: 10.12.2018
*
  Beschaffung von Mobiliar für den Kreistagssaal
a) Öffentlicher Auftraggeber (Anforderung der Vergabeunterlagen NUR bei der Zentralen Vergabe-stelle siehe j)
Name Landkreis Celle
Straße Trift 26
PLZ, Ort 29221 Celle
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A
Vergabenummer 018-351-419
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
d) Keine Erbringung von Planleistungen
e) Ort der Ausführung
Kreisverwaltung des Landkreises Celle
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
allgemeine Merkmale
Lieferleistung mit Dienstleistung
Art der Leistung
Beschaffung von Mobiliar für den Kreistagssaal
Umfang der Leistung
55 Konferenz-Klapptische Brunner GmbH, Trust; 10 Konferenz-Klapptische quadratisch Brunner GmbH, Trust; 5 Transportwagen für
Konferenz-Klapptische Brunner GmbH; 200 Frei-schwinger-Stühle Casala Objektmöbel GmbH, Leon; und 10
Vier-Fuß-Konferenzstühle Löffler GmbH, Panamero.
g) Aufteilung in Lose -nicht vorgesehen-
h) Ausführungsfristen
 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Lieferung innerhalb von 49 Kalendertagen nach Zu- schlagserteilung.
i) Nebenangebote sind nicht zugelassen
j) Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de
k) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90909352, 018-351-419
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenad-resse) bei der in Abschnitt j) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
Stand November 2014
l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe j)
m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
n) Angebotseröffnung am 16.01.2019 um 10:00 Uhr
Ort: Trift 28, Zimmer 0.11
29221 Celle
o) geforderte Sicherheiten
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p) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
VOL/B
q) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter
r) Ablauf der Bindefrist
12.02.2019
s) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eig-nung des Bewerbers oder Bieter:
 Darstellung Unternehmensprofil (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung,
Mitarbeiteranzahl, Leistungsspektrum, Gründungsdatum)
 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
 Sofern der Anbieter nicht Hersteller der angebotenen Möbel ist, muss er für den Herstel-ler autorisierter Händler sein. Ein
entsprechender Nachweis ist beizufügen. Der Anbie-ter muss die komplette Produktpalette des Herstellers anbieten können.
 Es sind mindestens drei Referenzen, aus den in letzten drei Jahren erbrachten Leis-tungen (Umfang und Art müssen mit dieser
Vergabe übereinstimmen), gefordert. Diese sind durch Nutzung der Kopiervorlage(Anlage 6) zu erstellen.
 Handelsregisterauszug oder vergleichbar
 Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzverwaltung
Celle, den 04.12.2018 Landkreis Celle
Der Landrat
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landkreis-Celle/2018/12/2686141.html
Data Acquisition via: p8000000
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