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Ausschreibung: Kameraüberwachung ehemalige Muskator-Werke - DE-Düsseldorf
Videoüberwachung (CCTS)
Dokument Nr...: 866543-2018 (ID: 2018121007110417434)
Veröffentlicht: 10.12.2018
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Kameraüberwachung ehemalige Muskator-Werke
Vergabenr. DUS-2018-0244
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Willi-Becker-Allee 10
40227 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 211-8928782
Telefaxnummer: +49 211-8929443
E-Mail-Adresse: magnus.stammen@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt - Zentrale Vergabestelle
Willi-Becker-Allee 10, 2.Etage
40227 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 211-8928782
Telefaxnummer: +49 211-8929443
E-Mail-Adresse: vergabestelle@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch mit Mantelbogenverfahren (schriftlicher Mantelbogen und elektronische Angebotsdatei)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Kameraüberwachung der ehemaligen Muskator-Werke I,II und III
Menge und Umfang: Kameraüberwachung der ehemaligen Muskator-Werke I,II und III
einschließlich Alarmverfolgung durch bieterseitigen Wachdienst
Ort der Leistung: Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf
verteilt über das gesamte Stadtgebiet
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.02.2019
Ende: 31.01.2020
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens: 07.01.2019 11:30
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.duesseldorf.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 07.01.2019 11:30
Ablauf der Bindefrist: 31.01.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung
- Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefon
- Bei Dienstleistungsaufträgen der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
- Nachweis der Gewerbeanmeldung
- Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle ggf. Industrie- und Handelskammer oder bei EU vergleichbar)
- Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer (NA) vergeben werden sollen
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2018/11/54321-Tender-1675e4a8c0c-4c993af1108098a8.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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