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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Senftenberg - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120609184511993 / 537577-2018
Veröffentlicht :
06.12.2018
Angebotsabgabe bis :
15.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DE-Senftenberg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2018/S 235/2018 537577

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1; Einkauf Lausitz KE2
Senftenberg
01968
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf Lausitz KE2, Herr Dirk Geißler
Telefon: +49 3573844475
E-Mail: [1]Dirk.Geissler@lmbv.de
Fax: +49 3573844643
NUTS-Code: DE40B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.lmbv.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.lmbv-einkauf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.lmbv-einkauf.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Unternehmen des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bergbausanierung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung Überleitung Grundwassers Greifenhainer Fließ Neues Buchholzer
Fließ
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erarbeitung von Planungsleistungen (LP1 bis LP3 sowie optional LP4 bis
LP6 und LP8, LP9) zur Überleitung eisenhaltigen Grundwassers im
Zwickelbereich Greifenhainer Fließ/ Neues Buchholzer Fließ
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40B
NUTS-Code: DE40G
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erarbeitung von Planungsleistungen (LP1 bis LP3 sowie optional LP4 bis
LP6 und LP8, LP9) zur Überleitung eisenhaltigen Grundwassers im
Zwickelbereich Greifenhainer Fließ/ Neues Buchholzer Fließ
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional LP4 bis LP6 und LP8, LP9
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

1918400106

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Erklärungen und Nachweise sind in der aufgeführten
Reihenfolge geheftet und mit Trennblättern abgegrenzt vorzulegen.
Darüber hinausgehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht.

Folgende Nachweise sind zu übergeben:

Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 Geschäftsjahren, der mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar ist,

Erklärung das keine Ausschlusstatbestände gemäß § 123 GWB bestehen.

Als vorläufigen Beleg der Eignung wird die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV bzw. die jeweilige
Nummer des Bewerbers/ Bieters in den allgemein zugänglichen

Listen der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
akzeptiert.

Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zur KMU: Ja / Nein
(Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen
gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission),

Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind.

a) für Personenschäden: 3 000 000 EUR;

b) für sonstige Schäden: 250 000 EUR bis zu einem Objektwert bis zu 3
Mio. EUR.

Ab einem Objektwert größer 3 Mio. EUR ist eine Mindestdeckungssumme in
Höhe von 10 % des Objektwertes nachzuweisen.

Die Maximierung der Ersatzleistungen muss pro Jahr mindestens das
zweifache der Versicherungssumme betragen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Geforderter Mindestjahresumsatz des Unternehmens in den letzten 5
abgeschlossenen Geschäftsjahren, der mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar ist:

Nachweis des Mindestumsatzes von 150 000 EUR pro Jahr
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Prüfbare Referenzen (nach Art und Umfang) der letzten 5
Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (soweit
zutreffend),

Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen,

Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung,

Bieterinformation(en) während der Angebotsfrist (soweit zutreffend).

Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen hat der Bieter auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle einzureichen:

Eignungsnachweise/Referenzen Nachunternehmer,

Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,

Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zum Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit ist
mindestens je eine vergleichbare Referenzen für:

Planungsleistungen für den Bau von Brunnengalerien, mit Durchflüssen
von > 50 l/s an sauren, eisenreichen Grundwässern,

Planungsleistungen für den Bau von Horizontaldrainagen mit
Durchflüssen von > 50 l/s an sauren, eisenreichen Grundwässern,

Planungsleistungen für den Bau von Wasseraufbereitungs- bzw.
Wasserbehandlungsanlagen mit Durchflüssen von > 50 l/s an sauren,
eisenreichen Grundwässern.

Aus den letzten 5 Kalenderjahren gerechnet vom Tag der Bekanntmachung
anzugeben.

Der Projektleiter muss mindestens 5 Jahre Berufserfahrung nachweisen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/01/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:

Anschrift siehe Nr. I.1

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen behält sich der Auftraggeber
vor, diese gemäß § 56 Abs. 2VgV mit einer von ihm gesetzten Frist
nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine
Nachforderung erfolgt,

die Angebote sind jeweils in einem verschlossenen Umschlag und als
solche unter Angabe der Vergabenummer entsprechend zu kennzeichnen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
LMBV mbH, Einkauf Lausitz
Knappenstraße 1
Senftenberg
01968
Deutschland
Fax: +49 3573844643
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/12/2018

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1. mailto:Dirk.Geissler@lmbv.de?subject=TED
2. http://www.lmbv.de/
3. http://www.lmbv-einkauf.de/
4. http://www.lmbv-einkauf.de/

 
 
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