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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Neumarkt in der Oberpfalz - Schlammentsorgung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120409390708024 / 533659-2018
Veröffentlicht :
04.12.2018
Angebotsabgabe bis :
15.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Unbestimmt
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90513900 - Schlammentsorgung
DE-Neumarkt in der Oberpfalz: Schlammentsorgung

2018/S 233/2018 533659

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadt Neumarkt in der Oberpfalz
Rathausplatz 1
Kontaktstelle(n): Stadt Neumarkt in der Oberpfalz Umweltamt
Zu Händen von: Herr Schütt
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Deutschland
Telefon: +49 9181255-178
E-Mail: [1]werner.schuett@neumarkt.de
Fax: +49 9181255-259

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.neumarkt.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7e48701d-7
6f9-425c-826c-54bd138506ea

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Stadt Neumarkt in der Oberpfalz
Rathausplatz 1
Kontaktstelle(n): Tiefbauverwaltung
Zu Händen von: Frau Hintermeyer
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Deutschland
Telefon: +49 91810255-194
E-Mail: [4]tiefbauverwaltung@neumarkt.de
Fax: +49 91810255-259
Internet-Adresse: [5]http://www.neumarkt.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Klärwerk Neumarkt in der Oberpfalz Schlammentsorgung
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung,
sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Neumarkt in der Oberpfalz

NUTS-Code DE236
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Entsorgung von Klärschlamm
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513900
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 4 000 t/Jahr entwässerter Klärschlamm
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1) Auf Aufforderung Vorlage eines aktuellen
Auszugs aus dem Handelsregister;
2) Eigenerklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrags mangels Masse
abgelehnt worden ist;
3) Eigenerklärung des Bieters, dass er sich nicht in Liquidation
befindet;
4) Eigenerklärung des Bieters, dass von ihm keine schwere Verfehlung
begangen wurde, insbesondere keine Verfehlung nach Art. 54 Abs. 4 der
Richtlinie 2004/17/EG;
5) Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes der
Bieter, seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben;
6) Auf Anfrage Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Krankenkassen, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
hat;
7) Eigenerklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren nicht
vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat;
8) Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;
9) Nachweis über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung in Höhe von
mindestens 2,5 Mio EUR;
10) Vorlage eines Gewerbezentralregisterauszuges;
11) Die Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1) Vorlage der Bilanzen der letzten 3 Jahre;
2) Firmenorganigramm.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
1) Angabe von Referenzen über Klärschlammentsorgung;
2) Angaben zum Fuhrpark und zur Technischen Ausrüstung mit den
maximalen Entsorgungskapazitäten.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.1.2019 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.1.2019 - 10:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse: [7]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse: [9]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.12.2018

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References

1. mailto:werner.schuett@neumarkt.de?subject=TED
2. http://www.neumarkt.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7e48701d-76f9-425c-826c-54bd138506ea
4. mailto:tiefbauverwaltung@neumarkt.de?subject=TED
5. http://www.neumarkt.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/

 
 
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