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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Borken - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120409225007159 / 532802-2018
Veröffentlicht :
04.12.2018
Angebotsabgabe bis :
08.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
77000000 - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
DE-Borken: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht

2018/S 233/2018 532802

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Borken
Im Piepershagen 17
Borken
46325
Deutschland
E-Mail: [1]vergabe@borken.de
Fax: +49 2861-93962920
NUTS-Code: DEA34

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.borken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYU9CLF/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYU9CLF
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grünpflege der techn. Außenanlagen der Stadt Borken
Referenznummer der Bekanntmachung: 125/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grünpflege der techn. Außenanlagen der Stadt Borken:

Grünpflege der

13 x Regenrückhaltebecken,

3 x Kombination aus Regenrückhaltebecken und Regenklärbecken

3 x Regenüberläufbecken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:

46325 Borken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grünpflege der techn. Außenanlagen der Stadt Borken:

Grünpflege der

13 x Regenrückhaltebecken,

3 x Kombination aus Regenrückhaltebecken und Regenklärbecken,

3 x Regenüberläufbecken.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragslaufzeit 11.2.-31.12.2019 mit 3-maliger Verlängerungsoption um
jeweils 1 Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:

Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, IHK
oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes?

Nachweis der Eintragung im Handelsregister?

Nachweise der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft?

Eigenerklärung, dass?

gegenüber dem Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder ein
Vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse

abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,

keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die zu einem Ausschluss
von der Teilnahme am Wettbewerb führen könnten,

wir unseren gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (z. B.
Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)

Nachgekommen sind.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Freistellungsbescheinigung gem. § 48 b EStG

Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:

Angaben über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, soweit der
Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zuvergebenden Leistung
vergleichbar sind (Referenzliste),

Angabe der Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

Erkl. der techn. Ausrüstung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und der
Berufsgenossenschaft,

Erklärung Bietergemeinschaft,

Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. GWB,

Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe,

Verpflichtungserklärung Nachunternehmer,

Eigenerklärung Mindestlohn.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/01/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/01/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Stadt Borken, Im Piepershagen 17, 46325 Borken, Zimmer B-144
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle
bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern
über Dritte, wird Ihnen eine Registrierung

Auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und Freischaltung zum
jeweiligen Projektraum empfohlen.

Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, einen
verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem
Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes
NRW. Weiter kann die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise zum
Vergabeverfahren enthalten. Beachten Sie hierzu auch die evtl. während
des Verfahrens bereitgestellten Informationen und Unterlagen. Diese
können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und Wertung
haben;

b) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die
E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW. Die Vergabeunterlagen
stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein
postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.

Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
sind ausschließlich elektronisch über die E-Vergabeplattform
Vergabemarktplatz NRW an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu
ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den entsprechenden
Projektzugang der E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW erteilt.
Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang
auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert.
Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten
Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren;

c) Fragen zu dieser Ausschreibung können die Bieter bis zum 1.1.2019,
11.00 Uhr über den Vergabemarktplatz an den Auftraggeber richten;

d) Die Form der Angebotsabgabe ist der Aufforderung zur Abgabe eines
Angebotes zu entnehmen.

Bekanntmachungs-ID: CXPWYYU9CLF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251-4110
E-Mail: [5]vergabekammer@brms.nrw.de
Fax: +49 251-4112165

Internet-Adresse:
[6]http://www.brms.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/verga
bekammer_westfalen/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichung desNachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/11/2018

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References

1. mailto:vergabe@borken.de?subject=TED
2. http://www.borken.de/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYU9CLF/documents
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYU9CLF
5. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
6. http://www.brms.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/

 
 
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