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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt/Main - Wartung Salzförderanlage und Holzsilo SAM Frankfurt
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311503605895 / 866505-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
10.01.2019
Angebotsabgabe bis :
10.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
50230000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Straßen und anderen Einrichtungen
Wartung Salzförderanlage und Holzsilo SAM Frankfurt

Vergabenr. VG-0548-2018-0098
a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,
bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Name und Anschrift: Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Wiesbaden
Welfenstraße 3a
65189 Wiesbaden
Telefonnummer: +49 611/765-0
Telefaxnummer: +49 611/765-3745
E-Mail-Adresse: vergabe.ast-wiesbaden@mobil.hessen.de
Internet-Adresse: https://vergabe.hessen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Schriftlich. Elektronisch in Textform. Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur. Elektronisch mit qualifizierter Signatur.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungsbeschreibung:
Art der Leistung: Wartungs Salzförderanlage und Holzsilo SAM Frankfurt
Menge und Umfang: 2x jährliche Wartung, 2 Jahre
Ort der Leistung: SAM Franfurt,
Homburger Landstraße 955
60437 Frankfurt/Main
e)ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung alle Lose
f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:
nicht zugelassen
g) etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 30.04.2019
Ende: 15.10.2020
Bemerkung zur Lieferfrist:
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Anschrift: Vergabeplattform des Landes Hessen
Anforderung bis spätestens: 10.01.2019 11:00
Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter: https://vergabe.hessen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 10.01.2019 11:00
Ablauf der Bindefrist: 07.02.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach ZVB/VOL-StB
l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers oder Bieters verlangt:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Angaben,
-ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt wurde,
-dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.

-Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

-Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
-Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
-Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch für andere Unternehmer).

-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes eine
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine
entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).

-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine
schriftliche Bestätigung des Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch für
andere Unternehmer).

-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, folgende Unterlagen zu verlangen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch
für andere Unternehmer).
m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtigte Angebote:

p) Sonstige Informationen:


Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hsvv/2018/11/54321-Tender-16735dcbe6f-6df0ce4c7fdc2048.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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