Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bielefeld - Beschaffung von medizinischem Verbrauchsmaterial
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311502405808 / 866406-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
19.12.2018
Angebotsabgabe bis :
19.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33140000 - Medizinische Verbrauchsartikel
33141000 - Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial
33196000 - Medizinische Hilfsmittel
Rahmenvertrag für die Beschaffung von medizinischem Verbrauchsmaterial
(Los 4 neu nach Rückversetzung) für die Feuerwehr Bielefeld 01.02.2019 - 31.01.2021

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 20.11.2018 13:27 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 110.41-3986 RV
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag für die Beschaffung
von medizinischem Verbrauchsmaterial
(Los 4 neu nach Rückversetzung) für
die Feuerwehr Bielefeld 01.02.2019 -
31.01.2021
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von Herrn Sawatzky
Telefon-Nummer +49 521513244
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse jakob.sawatzky@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Feuerwehramt
Postanschrift
Am Stadtholz 18, 33609 Bielefeld
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Submissionsstelle, Neues Rathaus, 4. Etage, Flur D, Zimmer D 407
Telefon-Nummer +49 521513106
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse ausschreibungen@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 20.11.2018 13:27 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bedarfen für den
Rettungsdienst der Feuerwehr Bielefeld für die Zeit vom 01.02.2019 bis 31.01.2021 (hier Ausschreibung des
Loses 4 - Handschuhe nach Rückversetzung).
Erfüllungsort
Stadt Bielefeld - Feuerwehramt, Am Stadtholz 18, 33609 Bielefeld
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Anlieferung erfolgt innerhalb von vier Werktagen nach jeder Einzel-Auftragserteilung, sofern in Einzelfällen
nichts anderes vereinbart wurde.
Beginn: 01.02.2019 Ende: 31.01.2021
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9CB9/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
19.12.2018 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
31.01.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Die Rechnungen für alle bestellten Artikel, auch solche außerhalb des Leistungsverzeichnisses, sind in einfacher
Ausfertigung zu erstellen. Für jede Lieferanschrift ist eine Einzelrechnung zu fertigen.
Bei Aufträgen, die aus dem elektronischen Einkaufskatalog generiert werden (Bestell-Nr.: 95....) ist die
Rechnung an die in der Bestellung genannte Dienststelle zu richten. In allen weiteren Fällen (Auftrag per Bestell-
Vordruck oder per Fax) ist die Rechnung an die Stadt Bielefeld, Postfach 10 29 31, 33529 Bielefeld, zu senden.
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 20.11.2018 13:27 Uhr - VMP
Die Rechnungen werden von der Feuerwehr Bielefeld unter Beachtung eines ggf. gewährten Skontoabzuges
angewiesen. Mahnungen über fällige Zahlungen sind an diese direkt zu richten.
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
1. Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder
die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde
2. Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
3. Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt
4. Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
Auf Grundlage des Erlasses 20021 des Landes NRW vom 28.08.2018 werden Werkstätten für behinderte
Menschen, Blindenwerkstätten und Inklusionsbetriebe gegen Vorlage entsprechender Nachweise besonders
berücksichtigt. Dasselbe gilt für entsprechende Einrichtungen anderer Staaten. Weitere Infos entnehmen Sie
bitte den Vergabeunterlagen.
Der Auftragnehmer hat auf Anfrage jederzeit listenmäßig eine Einzelaufstellung der seit Vertragsbeginn
gelieferten Artikel unter Angabe von aufaddierten Abnahmemengen, Einzel- und Gesamtpreis zu erstellen und
an die Auftraggeberin auf Basis einer Excel-Tabelle per E-Mail innerhalb von 3 Werktagen zu übersenden. Der
Auftraggeber stellt im Rahmen der Anforderung dafür die Excel-Tabelle zur Verfügung. Diese ist zu verwenden.
Die Auftraggeberin setzt eine interne, elektronische Einkaufsplattform (SAP-SRM) für die angeschlossenen
Dienststellen ein. Zur Befüllung dieser Plattform stellt der Auftragnehmer die notwendigen Daten (z. B.
Artikelnummern), wenn vorhanden mit einer Schlagwortliste zum einfachen Auffinden der Artikel, sowie
Bildmaterial im jpg-Format (je ein Bild der Größe 70 x 70 Pixel und ein weiteres Bild der Größe max. 100
KB, mind. 300 Pixel breit; Namenskonvention kleines Bild: [Lieferantenartikel-Nr.]-klein.jpg; großes Bild:
Lieferantenartikel-Nr.jpg - nicht die Artikel-Nr. des Herstellers) auf Basis einer Excel-Tabelle nach Vorgabe der
Auftraggeberin zur Verfügung. Die Auftragserteilung erfolgt in der Regel durch das SRM-System per E-Mail. Der
Auftragnehmer benennt für den Empfang der Bestellung eine E-Mail-Adresse.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Am Tag der Submission dürfen Vergabeunterlagen ab 7:00 Uhr nur noch am Niederwall 23, 33602 Bielefeld, 4.
Etage, Flur D, Zimmer D 407, abgegeben werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9CB9

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2018/11/7425260.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau