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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bielefeld - Lieferung eines Klein-LKWs mit Kofferaufbau und Auffahrrampe (Los 1) und eines Klein-LKWs mit Doppel-kabine und Kofferaufbau als Heckkipper (Los 2)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311502305805 / 866403-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
18.12.2018
Angebotsabgabe bis :
18.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34136100 - Leichtlastwagen
Lieferung eines Klein-LKWs mit Kofferaufbau und Auffahrrampe (Los 1)
und eines Klein-LKWs mit Doppel-kabine und Kofferaufbau als Heckkipper (Los 2)

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 05.11.2018 13:19 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 110.41 - 3938
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung eines Klein-LKWs mit
Kofferaufbau und Auffahrrampe (Los 1)
und eines Klein-LKWs mit Doppel-kabine
und Kofferaufbau als Heckkipper (Los 2)
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von Boris Clamor
Telefon-Nummer +49 521515095
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse boris.clamor@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Submissionsstelle, Neues Rathaus, 4. Etage, Flur D, Zimmer D 407
Telefon-Nummer +49 521513106
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse ausschreibungen@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 05.11.2018 13:19 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung eines Klein-LKWs mit Kofferaufbau und Auffahrrampe (Los 1) und eines Klein-LKWs mit Doppelkabine
und Kofferaufbau als Heckkipper (Los 2)
Erfüllungsort
Stadt Bielefeld (Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld), Eckendorfer Straße 57, 33609 Bielefeld
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung eines Klein-LKWs mit Kofferaufbau und Auffahrrampe
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Klein-LKWs mit Kofferaufbau und Auffahrrampe
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung eines Klein-LKWs mit Doppel-kabine und Kofferaufbau als Heckkipper
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Klein-LKWs mit Doppel-kabine und Kofferaufbau als Heckkipper
(Los 2)
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Auslieferung der ausgeschriebenen Fahrzeuge innerhalb von 245 Tagen nach Auftragsvergabe
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9E8Z/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 05.11.2018 13:19 Uhr - VMP
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
18.12.2018 10:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
26.03.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
siehe Vergabeunterlagen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
entfällt
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
1. Abgabe einer Firmen- / Betriebsbeschriebung
Zur weiteren Beurteilung von Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers muss dieser dem Angebot eine
kurze Betriebsbeschreibung beifügen, aus der die Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter, die Ausstattung des
Bewerbers mit technischen Geräten zur Planung, Konstruktion, Fertigung und Qualitätskontrolle sowie Merkmale
der Produktion hervorgehen (z.B. Einzelplatz- oder Linienfertigung).
2. Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
1. Angabe des Kundendienst- / Service - Standortes
Der Bewerber muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten,
Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben.
Bei Fremdfirmen (vom Bewerber beauftragter Fachbetrieb) soll es sich um einen im Handelsregister
eingetragenen Fachbetrieb aus dem Bereich Kfz-Technik, Karosserie- und/oder Fahrzeugbau handeln. Der
beauftragte Fachbetrieb ist bei Abgabe des Angebotes vom Bewerber zu benennen. Der Auftraggeber kann
einen aktuellen Auszug mit dem Eintrag im Handelsregister des Servicestützpunktes beim Bieter zur Aufklärung
und Auswertung der Ausschreibung bei Bedarf anfordern.
Der Service-Standort muss aufgrund der Anzahl und der Qualifikation der Beschäftigten sowie der technischen
Ausstattung folgende Arbeiten im Auftrag des Auftraggebers ausführen können:
- Fehlerdiagnosen,
- Reparaturen an Auf- und Einbauten inklusive Karosseriearbeiten,
- Austausch von Ein- und Anbauteilen sowie
- Umbauten und
- turnusmäßige Wartungsarbeiten.
2. Erklärung zur Kartellbeteiligung
Es ist eine Selbstauskunft zur Zuverlässigkeitsprüfung bzw. zur Selbstreinigung des Unternehmens für das
Ausschreibungsverfahren abzugeben.
Auf Grundlage des Erlasses 20021 des Landes NRW vom 28.08.2018 werden Werkstätten für behinderte
Menschen, Blindenwerkstätten und Inklusionsbetriebe gegen Vorlage entsprechender Nachweise besonders
berücksichtigt. Dasselbe gilt für entsprechende Einrichtungen anderer Staaten. Weitere Infos entnehmen Sie
bitte den Vergabeunterlagen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 05.11.2018 13:19 Uhr - VMP
Kriterium Gewichtung
Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben des
Leistungsverzeichnisses
25
Angebotspreis 50
Kundendienst und Service - Standort 5
Kundendienst und Service - Service und Erreichbarkeit 5
Kundendienst und Service - Ersatzteilversorgung 5
Garantie / Gewährleistungszeitraum 5
Lieferzeit 5
Weitere Informationen zu den Kriterien:
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Am Tag der Submission dürfen die Vergabeunterlagen ab 7 Uhr nur noch am Niederwall 23, 33602 Bielefeld, 4.
Etage, Flur D, Zimmer D 407, abgegeben werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9E8Z

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2018/11/7116558.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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