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Ausschreibung: Telefonistendienste - DE-Bonn
Telefonistendienste
Call-Center
Dokument Nr...: 499601-2018 (ID: 2018111309294871836)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
DE-Bonn: Telefonistendienste
2018/S 218/2018 499601
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
GKV-Spitzenverband Deutsche Verbindungsstelle Krankenversicherung
Ausland (DVKA)
Pennefeldsweg 12c
Bonn
53177
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dr. Franz Josef Hölzl, Lexantis Rechtsanwälte
Telefon: +49 1727458060
E-Mail: [1]dvka-callcenter@lexantis.com
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://dvka.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://dvka.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://www.dtvp.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DVKA Call Center
Referenznummer der Bekanntmachung: DVKA 004-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79511000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Telefonanrufe bei der DVKA unter der zentralen Telefonnummer und
weiteren Telefonnummern sollen vom Auftragnehmer entgegengenommen und
beantwortet werden oder weitergeleitet bzw. Rückrufwünsche aufgenommen
werden. Soweit es sich um allgemeine Fragen zum
Sozialversicherungsrecht bei grenzüberschreitenden Erwerbstätigkeiten
(Entsendung, gewöhnliche Erwerbstätigkeit in mehreren Staaten,
Ausnahmevereinbarungen) und Fragen zum Antragsverfahren für
Bescheinigungen handelt, sollen diese vom Auftragnehmer abschließend
beantwortet werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
53177 Bonn Die Dienstleistungen sind nicht ortsgebunden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erbringung von Telefondienstleistungen (Call Center)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag verlängert sich zweimal um je weitere 12 Monate, wenn er
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Grundlaufzeit oder des
ersten Verlängerungszeitraums gekündigt wird. Einzelheiten zur Laufzeit
und Kündigung ergeben sich aus dem Dienstleistungsvertrag.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Wegen des Umfangs der Angaben hier aus technischen Gründen nicht
wiedergegeben. Siehe vollständige Angaben in den
Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
(Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.2.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien in Form der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
(Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.3, zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der
Angaben aus technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl)
nicht wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
(Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.3, zu entnehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien in Form der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
(Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.4, zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Mindestanforderungen in Bezug auf die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
(Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.4, zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/12/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/12/2018
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen, § 55 Abs. 2 S. 2
VgV.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YLQY38A
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [8]https://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Unternehmen haben gegenüber dem AG einen Anspruch auf Einhaltung der
bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren.
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem AG zu rügen (§
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Teilt der AG dem Unternehmen mit, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann von dem Unternehmen ein Antrag auf
Nachprüfung gestellt werden.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem AG gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein
Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
durch den Auftraggeber geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [9]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [10]https://www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:dvka-callcenter@lexantis.com?subject=TED
2. https://dvka.de/
3. https://dvka.de/
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A/documents
5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A
6. https://www.dtvp.de/
7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. https://www.bundeskartellamt.de/
9. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
10. https://www.bundeskartellamt.de/
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