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Ausschreibung: Telefonistendienste - DE-Bonn
Telefonistendienste
Call-Center
Dokument Nr...: 499601-2018 (ID: 2018111309294871836)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Bonn: Telefonistendienste
   2018/S 218/2018 499601
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GKV-Spitzenverband Deutsche Verbindungsstelle Krankenversicherung 
   Ausland (DVKA)
   Pennefeldsweg 12c
   Bonn
   53177
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dr. Franz Josef Hölzl, Lexantis Rechtsanwälte
   Telefon: +49 1727458060
   E-Mail: [1]dvka-callcenter@lexantis.com
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://dvka.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://dvka.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.dtvp.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DVKA Call Center
   Referenznummer der Bekanntmachung: DVKA 004-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79511000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Telefonanrufe bei der DVKA unter der zentralen Telefonnummer und
   weiteren Telefonnummern sollen vom Auftragnehmer entgegengenommen und
   beantwortet werden oder weitergeleitet bzw. Rückrufwünsche aufgenommen
   werden. Soweit es sich um allgemeine Fragen zum
   Sozialversicherungsrecht bei grenzüberschreitenden Erwerbstätigkeiten
   (Entsendung, gewöhnliche Erwerbstätigkeit in mehreren Staaten,
   Ausnahmevereinbarungen) und Fragen zum Antragsverfahren für
   Bescheinigungen handelt, sollen diese vom Auftragnehmer abschließend
   beantwortet werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   53177 Bonn Die Dienstleistungen sind nicht ortsgebunden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung von Telefondienstleistungen (Call Center)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag verlängert sich zweimal um je weitere 12 Monate, wenn er
   nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Grundlaufzeit oder des
   ersten Verlängerungszeitraums gekündigt wird. Einzelheiten zur Laufzeit
   und Kündigung ergeben sich aus dem Dienstleistungsvertrag.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Wegen des Umfangs der Angaben hier aus technischen Gründen nicht
   wiedergegeben. Siehe vollständige Angaben in den
   Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
   (Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.2.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungskriterien in Form der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
   technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
   wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
   Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
   (Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.3, zu entnehmen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der
   Angaben aus technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl)
   nicht wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
   Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
   (Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.3, zu entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungskriterien in Form der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
   technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
   wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
   Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
   (Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.4, zu entnehmen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestanforderungen in Bezug auf die technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit können hier wegen des Umfangs der Angaben aus
   technischen Gründen (nur beschränkte zulässige Zeichenzahl) nicht
   wiedergegeben. Die vollständigen Angaben sind den
   Beschaffungsunterlagen: Vergabeunterlagen, Teil 1
   (Verfahrensbedingungen), Ziffer 11.4, zu entnehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen, § 55 Abs. 2 S. 2
   VgV.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YLQY38A
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [8]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Unternehmen haben gegenüber dem AG einen Anspruch auf Einhaltung der
   bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren.
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem AG zu rügen (§
   160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Teilt der AG dem Unternehmen mit, der
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann von dem Unternehmen ein Antrag auf
   Nachprüfung gestellt werden.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem AG gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein
   Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
   durch den Auftraggeber geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [9]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [10]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   1. mailto:dvka-callcenter@lexantis.com?subject=TED
   2. https://dvka.de/
   3. https://dvka.de/
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A/documents
   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLQY38A
   6. https://www.dtvp.de/
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   8. https://www.bundeskartellamt.de/
   9. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  10. https://www.bundeskartellamt.de/
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