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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Mainz
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 499589-2018 (ID: 2018111309290871800)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Mainz: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2018/S 218/2018 499589
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rheingoldhalle GmbH & Co. KG
   Hechtsheimer Str. 37
   Mainz
   55131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rheingoldhalle GmbH & Co. KG
   E-Mail: [1]Rheingoldhalle@mag-mainz.de
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mag-mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49Y37Q/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   KNH Rechtsanwaelte
   Friedrichstr. 2-6
   Frankfurt am Main
   60323
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KNH Rechtsanwaelte
   Telefon: +49 69905569-0
   E-Mail: [4]vergabe@knh-frankfurt.de
   Fax: +49 69905569-49
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.knh-rechtsanwaelte.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49Y37Q
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 Nr. 4 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Errichten, Unterhalten und Betreiben von Gebäuden und
   dergleichen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RGH Mainz Baulogistik
   Referenznummer der Bekanntmachung: RGH-2019-1-Baulogistik
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Baulogistikdienstleister
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Rheingoldhalle Mainz Rheinstr. 66
   55116 Mainz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Rheingoldhalle GmbH & Co. KG, Hechtsheimer Str. 37, 55131 Mainz
   plant die energetische Sanierung der Rheingoldhalle Mainz, Rheinstraße
   66, 55116 Mainz.
   Das Gebäude (Flur 25, Flurstück 157/13; 172/5) weist einen
   Bruttorauminhalt von rd. 71 000 m^3 auf und liegt westlich des Rheins
   direkt an der Rheinstraße.
   Die Baustellenzufahrt erfolgt von der Rheinstraße. Die genauen Zu- und
   Abfahrtswege finden Sie in dem der Ausschreibung beigefügten
   Baustelleneinrichtungsplan.
   Im Vordergrund der Sanierung steht die Neukonzeption der Technischen
   Gebäudeausrüstung des gesamten Gebäudes. In diesem Zusammenhang ist
   auch der bauliche und konstruktive Brandschutz des Gebäudes zu
   ertüchtigen und anzupassen.
   Der Leistungsumfang für das Gewerk der Baulogistik beinhaltet folgende
   Maßnahmen:
    Stellung von Material-, Bauleitung- und Personalcontainern,
    Überwachung des Zuganges der Baustelle durch Stellung von
   entsprechendem Personal,
    Durchführen der Baustellenlogistik durch Stellung von eigenem
   Personal,
    Koordination der Entsorgungslogistik,
    Überwachung der Materialtransporte der ausführenden Firmen im
   Baustellenbereich und evtl. Koordination mit dem Straßenverkehrsamt der
   Stadt Mainz.
   Gebäudedaten:
   Bruttogeschossfläche: ca. 15 500 qm
   Bruttorauminhalt: ca. 71 000 cbm
   Länge: ca. 75 m
   Breite ca. 75 m
   Höhe ab OK Gelände: 13,0 m bzw. 20,50 m (Saal)
   Höhe ab UK Bodenplatte: ca. 26,00 m
   OK FFB Saalgeschoss (Ebene 1) 0,00 m = 90,70 m üNN
   OK FFB Gelände -5,00 m = 85,70 m üNN
   Anzahl der Geschosse: 2 Vollgeschosse
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung der
   Führungskräfte / Gewichtung: 7,5
   Qualitätskriterium - Name: Umfang des Personalkonzepts / Gewichtung:
   7,5
   Qualitätskriterium - Name: Schnittstellenthematik / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem
   das Unternehmen niedergelassen ist, der nicht älter als 3 Monate zum
   Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 18:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 18:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y49Y37Q
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613162234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig,
   soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49Y37Q/documents
   4. mailto:vergabe@knh-frankfurt.de?subject=TED
   5. http://www.knh-rechtsanwaelte.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49Y37Q
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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