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Ausschreibung: Netzverkabelung - DE-Bayreuth
Netzverkabelung
Dokument Nr...: 499566-2018 (ID: 2018111309282571756)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Bayreuth: Netzverkabelung
2018/S 218/2018 499566
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
kubus IT GbR
Karl-Marx-Straße 7a
Bayreuth
95444
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [1]Vergabestelle_4@kubus-it.de
NUTS-Code: DE242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kubus-it.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRH/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
kubus IT GbR c/o AOK Plus
Augustiner Straße 38
Erfurt
99084
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [4]Vergabestelle_4@kubus-it.de
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.kubus-it.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDRYYRH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen
Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben nicht
gewerblicher Art zu erfüllen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag RZ-Verkabelungsdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2018-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32421000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterstützung durch einen externen Dienstleister für anfallende Patch-
und Anschluss-arbeiten, Verkabelungen, Montagearbeiten,
Datenerfassungen und Dokumentationen gemäß dem Regelwerk zur Nutzung
FNT Command und den Vorgaben von kubus IT GbR. Für die Verkabelungen
von RZ-Systemen wird ein Rahmenvertrag abgeschlossen. Der
Vertragspartner verfügt über alle erforderlichen Zertifizierungen und
Qualifikationen für die Verkabelungen des Herstellers Corning und für
die Dokumentationssoftware FNT Command. (Siehe Vergabeunterlagen)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242
Hauptort der Ausführung:
Kubus IT GbR Karl-Marx-Straße 7a, 95444 Bayreuth, kubus IT GbR
Gottlieb-Keim-Str. 55, 95448 Bayreuth, kubus IT GbR
Friedrich-Puchta-Str. 27, 95444 Bayreuth, kubus IT GbR Sternplatz 7,
01067 Dresden, ku
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die kubus IT betreibt heute an fünf Standorten Rechenzentren. Bedingt
durch die eigene personelle Ausstattung und durch die Tatsache, dass an
diesen Standorten die Anwesenheit von kubus IT eigenen IT-Mitarbeitern
nicht dauerhaft gewährleistet ist, ergibt sich die Notwendigkeit,
anfallende Patch- und Anschlussarbeiten, Verkabelungen,
Montagearbeiten, Datenerfassungen und Dokumentationen durch einen
externen Dienstleister durchführen zu lassen.
Auf der Grundlage einer Rahmenvertragsvereinbarung mit einer
Mindestvertragslaufzeit von 4 Jahren und einer Verlängerungsoption um
ein weiteres Jahr (je nach Leistungsbedarf), sollen die nachfolgenden
Leistungen durch einen externen Dienstleister erbracht werden.
Der AG erwartet und verlangt vom AN ein hohes Maß an
Eigenverantwortlichkeit und Engagement. Der reibungslose Ablauf der
Prozesse und ein hohes Maß an Identifizierungspotential der im
laufenden Objektbetrieb vom AN eingesetzten Mitarbeiter, ist dabei ein
wesentlicher Leistungsbestandteil.
Die Aufwandsabschätzung des AG stellt keine Mindestabnahmemenge dar.
Bei den nachfolgenden Angaben handelt es sich demnach um das in
Aussicht gestellte (abgeschätzte) Auftragsvolumen, aus welchem keine
Abnahmeverpflichtungen abgeleitet werden können.
Im Allgemeinen können die angefragten Leistungen längerfristig geplant
werden, d. h. für die Erbringung der Dienstleistungen kann im
Allgemeinen eine Vorlaufzeit von bis zu 10 Arbeitstagen veranschlagt
werden.
Zu einem geringeren Anteil sind auch Dienstleistungen mit einer
Vorlaufzeit von 5 Arbeitstagen (in Ausnahmefällen auch kürzer) zu
erbringen.
Im Störungsfall hat der Bieter nach Störungsmeldung innerhalb von 30
Minuten Zeit (Reaktionszeit) eine Eingangsrückmeldung den
Verantwortlichen der kubus IT zu bestätigen und innerhalb von maximal 4
Stunden (Einsatzzeit) in den unter Pkt. 2.2 genannten Rechenzentren vor
Ort mit der Fehlerbehebung zu beginnen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann um 1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zertifizierungen des Herstellers Corning (s. Leistungsbeschreibung),
Zertifizierungen des Herstellers FNT Command (s.
Leistungsbeschreibung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die oben genannten Bedingungen sind alle als Mindestvoraussetzungen zu
werten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/12/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Einzureichende Unterlagen:
Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen),
Leistungsbeschreibung/Kriterienkatalog/Bewertungsmatrix (mit dem
Angebot vorzulegen).
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYYRH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
2. http://www.kubus-it.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRH/documents
4. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
5. http://www.kubus-it.de/
6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDRYYRH
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
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