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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Chemnitz
Reparatur- und Wartungsdienste
Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Instandsetzung von Fahrzeugen
Dokument Nr...: 499492-2018 (ID: 2018111309280871732)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
DE-Chemnitz: Reparatur- und Wartungsdienste
2018/S 218/2018 499492
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wismut GmbH
Jagdschänkenstraße 29
Chemnitz
09117
Deutschland
Telefon: +49 3718120-431
E-Mail: [1]beschaffung@wismut.de
Fax: +49 3718120-392
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.wismut.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.wismut.de/Ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E52381514
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.subreport.de/E52381514
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und
Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und
Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltungsleistungen an Kleingeräten und mobiler Technik sowie
Lieferung von Ersatzteilen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Instandhaltungsleistungen (Inspektion, Wartung, Prüfung und
Instandsetzung) an Kleingeräten und mobiler Technik, wie z. B.
Stromerzeuger, Hochdruckreiniger, mobile Flutlichtanlagen und ähnliches
(im weiteren Text mit Geräte bezeichnet) sowie Lieferung von
Ersatzteilen als rahmenvertragliche Leistung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 230 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltung von Stromerzeugern und Flutlichtanlagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50800000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Ronneburger Raum 08058 und 08129 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Instandhaltungsleistungen an 67 Stromerzeugern und 24 Flutlichtanlagen
sowie Lieferung von Ersatzteilen als rahmenvertragliche Leistung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 61 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom Vertragsabschluss bis zum
31.12.2019. Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert
sich die Vertragsdauer um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Kleingeräte, durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Fahrzeuge kommen. Wesentliche Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hochdruckreiniger und Kehrmaschinen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Ronneburger Raum, 08058 und 08129 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Instandhaltungsleistungen an 39 Hochdruckreinigern und 3 Kehrmaschinen
sowie Lieferung von Ersatzteilen als rahmenvertragliche Leistung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 65 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom Vertragsabschluss bis zum
31.12.2019. Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert
sich die Vertragsdauer um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Kleingeräte, durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Fahrzeuge kommen. Wesentliche Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verschiedene Maschinen und Kleingeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Ronneburger Raum, 08058 und 08129 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Instandhaltungsleistungen an diversen Rüttelplatten, Vibrationsplatten,
Fugenschneidern, Schlaghämmern sowie Lieferung von Ersatzteilen als
rahmenvertragliche Leistung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 64 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom Vertragsabschluss bis zum
31.12.2019. Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert
sich die Vertragsdauer um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Kleingeräte, durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Fahrzeuge kommen. Wesentliche Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobilkran Liebherr LTM 1030
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000
50110000
50117300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Ronneburger Raum, 08058 und 08129 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über Instandhaltungsleistungen am Autodrehkran LTM
1030 sowie Lieferung von Ersatzteilen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 40 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom Vertragsabschluss bis zum
31.12.2019. Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert
sich die Vertragsdauer um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Kleingeräte, durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Fahrzeuge kommen. Wesentliche Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß den Vergabeunterlagen sind durch den Bieter Eigenerklärungen und
Nachweise beizubringen. Die vollständigen Unterlagen sind in dem
Formblatt VOL 4.17 Abschließende Liste aufgeführt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Einsatz auf dem Betriebsgelände der Wismut GmbH sind die
Regelungen des Bundesberggestzes (BBergG) und der
Strahlenschutzverordnung (StrlSchV) einzuhalten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 10:31
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289/4990
E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289 / 499-400
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
verwiesen.
§ 160 GWB lautet wie folgt:
Einleitung; Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6
durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete
Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu
entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
Wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2.
§134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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References
1. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
2. http://www.wismut.de/
3. http://www.wismut.de/Ausschreibungen
4. http://www.subreport.de/E52381514
5. http://www.subreport.de/E52381514
6. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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