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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Halle
Verpflegungsdienste für Schulen
Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 499496-2018 (ID: 2018111309271571688)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Halle: Verpflegungsdienste für Schulen
   2018/S 218/2018 499496
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesschulamt Sachsen-Anhalt
   6320-Essen-07/2019
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455142033
   E-Mail: [1]anke.heine@lscha.mb.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455142098
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landesschulamt.sachsen-anhalt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verpflegungsleistungen 3 Landesbildungszentren Halle
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6320-Essen-07/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55524000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mittagsverpflegung ca. 320 Portionen/ ca. 187 Schultage jährlich und
   Kaltverpflegung Wohnheimschüler ca. 45 Portionen/ ca. 150 volle
   Beköstigungstage jährlich
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55520000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   3 LBZ in Halle (Saale)
   Standort Küche: Im langer Feld 24
   06130 Halle (Saale)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Herstellung und Zubereitung in der schuleigenen Küche sowie Lieferung
   und Ausgabe der Mittagsverpflegung ca. 320 Portionen und
   Kaltverpflegung der Wohnheimschüler ca. 45 Portionen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 28/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt
   ([5]www.sachsen-anhalt.abst.de) oder Bescheinigung einer anderen
   anerkannten Präqualifizierungsstelle bzw. DIHK PQ-VOL
   ([6]www.pq-vol.de) oder folgende Einzelnachweise: Nachweis über die
   Eintragung ins Handels- oder Berufsregister (freie Form)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung nach Abschnitt 2 Basisparagraphen,
   Haftpflichtversicherungsnachweis (Personenschäden für einzelne Personen
   2 000 000 EUR; Sach- und Umweltschäden 1 000 000 EUR;
   Allmählichkeitsschäden 1 000 000 EUR; Bearbeitungsschäden 500 000 EUR;
   Schlüsselschäden 125 000 EUR); ab Leistungsbeginn; Bestätigung der
   Versicherung oder des Maklers, alternativ: Versicherungsschein o. ä.;
   Kopie ausreichend) (freie Form).
   Firmenprofil (mit Unterschrift, Datum und Ort zum Erklärungsabschluss)
   mit den folgenden Mindestangaben (freie Form): mit Bietername,
   Rechtsform, Sitz, Anschrift, Namen der gesetzlich
   Vertretungsberechtigten, Ansprechpartner im Rahmen der
   Vertragsausführung, Umsatz im Geschäftsjahr 2016, 2017 und 2018 (sowohl
   Gesamtumsatz als auch Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene besondere
   Leistungsart, Zahl der Mitarbeiter im Zeitpunkt der Angebotsabgabe.
   Eigenerklärung zu Insolvenz bzw. Liquidation
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eine Liste, die die wesentlichen in den letzten 3 Geschäftsjahren
   erbrachten, mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbare
   Leistungen unter Angabe des Leistungsinhalts und des Rechnungswertes,
   der Leistungszeit und des Auftraggebers, insoweit auch des aktuellen
   Ansprechpartners sowie deren Kontaktdaten, enthält (freie Form).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/12/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 08:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Alle 5 Jahre
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   E-Mail: [7]angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer
   richtet sich nach § 160 GWB. Soweit ein Verstoß gegen
   Vergabevorschriften durch den Antragsteller erkannt wird, ist der
   Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, ist spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Arbeitgeber zu rügen. Bei Verstößen gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   ist spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Arbeitgeber zu rügen. Nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, ist innerhalb
   von 15 Tagen ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu
   stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   2. http://www.landesschulamt.sachsen-anhalt.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
   5. http://www.sachsen-anhalt.abst.de/
   6. http://www.pq-vol.de/
   7. mailto:angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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