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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Halle
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 499401-2018 (ID: 2018111309261771631)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Halle: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   2018/S 218/2018 499401
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Team Submission
   DE 110/144/40390
   Marktplatz 1
   Halle (Saale)
   06108
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Halle (Saale), FB Recht, Frau Sieglinde
   Voigt-Kremal
   Telefon: +49 345-221-4445
   E-Mail: [1]sieglinde.voigt-kremal@halle.de
   Fax: +49 345-221-4447
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.halle.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://ausschreibung.halle.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-166edad062d-6cff86874040afed
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudezustandserfassung
   Referenznummer der Bekanntmachung: FB 24.1-L-06/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71221000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umfassende Gebäudezustandserfassung von rund 840 000 m^2 Bruttofläche
   in ca. 525 kommunalen Gebäuden der Stadt Halle
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Halle (Saale)
   Städtische Immobilien
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umfassende Gebäudezustandserfassung von rund 840.000 m^2 Bruttofläche
   in ca. 525 kommunalen Gebäuden der Stadt Halle zur Aktualisierung der
   Zustands- und Flächendaten in der bereits beim Auftraggeber
   eingesetzten Software epiqr®.
   Liegenschaften im Stadtgebiet Halle (Saale):
    ca. 100 Wohn- und Geschäftsgebäude bzw. sonstige Liegenschaften,
    ca. 130 Schulgebäude und Schulturnhallen,
    ca. 160 Funktionalgebäude (Verwaltung, Kultur, Sicherheit, Soziales,
   Friedhof),
    ca. 95 Gebäude in Sportstätten,
    ca. 40 Kitas.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/03/2019
   Ende: 15/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe einzureichen:
    Kopie des Handelsregister des zuständigen Amtsgerichtes oder
   entsprechende europäische Nachweise,
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, bei Firmensitz außerhalb der
   BRD:
    Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungsträgers,
    weitere Nachweise siehe Verdingungsunterlagen.
   Auf Verlangen des Auftraggebers sind innerhalb von 3 Werktagen weitere
   Nachweise vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die für die Bestandserfassung eingesetzten Mitarbeiter müssen über eine
   Ausbildung in dem Verfahren epiqr® (für Nicht-Wohngebäude) und über ein
   abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Architektur,
   Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik (mit dem Abschluss:
   Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master) verfügen. Diese Nachweise müssen
   bei Zuschlagserteilung spätestens jedoch zu Beginn des Projektes
   unaufgefordert vorgelegt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Architektur,
   Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik (mit dem Abschluss:
   Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master)
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es wird darauf hingewiesen, dass Firmen, welche sich ohne Registrierung
   die Ausschreibungsunterlagen von der Vergabeplattform herunterladen,
   nicht automatisch über Änderungen im laufenden Vergabeverfahren
   informiert werden können. Bei Verwendung einer überholten Version der
   Vergabeunterlagen führt dies zum Ausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   E-Mail: [5]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455141115
   Internet-Adresse: [6]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vergabeverstöße sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
   rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zu der in dieser Bekanntmachung
   benannten Frist zur Abgabe des Angebots bei der unter Punkt I. 3
   benannten Stelle zu rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB. Frist für die
   Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   (bei Ablehnung einer Rüge): spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Vergaberüge des Unternehmens,
   welches eine Verletzung seiner Rechte nach den §§ 97 ff. GWB geltend
   macht, nicht abhelfen zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Vergabestelle, z. H. Herr Dr.
   Brümmer
   Marktplatz 1
   Halle (Saale)
   06108
   Deutschland
   Telefon: +49 3452214440
   E-Mail: [7]thomas.bruemmer@halle.de
   Fax: +49 3452214447
   Internet-Adresse: [8]www.halle.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   1. mailto:sieglinde.voigt-kremal@halle.de?subject=TED
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   3. https://ausschreibung.halle.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166edad062d-6cff86
874040afed
   4. https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
   5. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   6. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
   7. mailto:thomas.bruemmer@halle.de?subject=TED
   8. http://www.halle.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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