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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Halle
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 499401-2018 (ID: 2018111309261771631)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Halle: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2018/S 218/2018 499401
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Team Submission
DE 110/144/40390
Marktplatz 1
Halle (Saale)
06108
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Halle (Saale), FB Recht, Frau Sieglinde
Voigt-Kremal
Telefon: +49 345-221-4445
E-Mail: [1]sieglinde.voigt-kremal@halle.de
Fax: +49 345-221-4447
NUTS-Code: DEE02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.halle.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://ausschreibung.halle.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-166edad062d-6cff86874040afed
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudezustandserfassung
Referenznummer der Bekanntmachung: FB 24.1-L-06/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71221000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umfassende Gebäudezustandserfassung von rund 840 000 m^2 Bruttofläche
in ca. 525 kommunalen Gebäuden der Stadt Halle
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02
Hauptort der Ausführung:
Stadt Halle (Saale)
Städtische Immobilien
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umfassende Gebäudezustandserfassung von rund 840.000 m^2 Bruttofläche
in ca. 525 kommunalen Gebäuden der Stadt Halle zur Aktualisierung der
Zustands- und Flächendaten in der bereits beim Auftraggeber
eingesetzten Software epiqr®.
Liegenschaften im Stadtgebiet Halle (Saale):
ca. 100 Wohn- und Geschäftsgebäude bzw. sonstige Liegenschaften,
ca. 130 Schulgebäude und Schulturnhallen,
ca. 160 Funktionalgebäude (Verwaltung, Kultur, Sicherheit, Soziales,
Friedhof),
ca. 95 Gebäude in Sportstätten,
ca. 40 Kitas.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2019
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit Angebotsabgabe einzureichen:
Kopie des Handelsregister des zuständigen Amtsgerichtes oder
entsprechende europäische Nachweise,
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, bei Firmensitz außerhalb der
BRD:
Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungsträgers,
weitere Nachweise siehe Verdingungsunterlagen.
Auf Verlangen des Auftraggebers sind innerhalb von 3 Werktagen weitere
Nachweise vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die für die Bestandserfassung eingesetzten Mitarbeiter müssen über eine
Ausbildung in dem Verfahren epiqr® (für Nicht-Wohngebäude) und über ein
abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Architektur,
Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik (mit dem Abschluss:
Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master) verfügen. Diese Nachweise müssen
bei Zuschlagserteilung spätestens jedoch zu Beginn des Projektes
unaufgefordert vorgelegt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Architektur,
Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik (mit dem Abschluss:
Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es wird darauf hingewiesen, dass Firmen, welche sich ohne Registrierung
die Ausschreibungsunterlagen von der Vergabeplattform herunterladen,
nicht automatisch über Änderungen im laufenden Vergabeverfahren
informiert werden können. Bei Verwendung einer überholten Version der
Vergabeunterlagen führt dies zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 3455141529
E-Mail: [5]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 3455141115
Internet-Adresse: [6]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Vergabeverstöße sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zu der in dieser Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe des Angebots bei der unter Punkt I. 3
benannten Stelle zu rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB. Frist für die
Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
(bei Ablehnung einer Rüge): spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Vergaberüge des Unternehmens,
welches eine Verletzung seiner Rechte nach den §§ 97 ff. GWB geltend
macht, nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Vergabestelle, z. H. Herr Dr.
Brümmer
Marktplatz 1
Halle (Saale)
06108
Deutschland
Telefon: +49 3452214440
E-Mail: [7]thomas.bruemmer@halle.de
Fax: +49 3452214447
Internet-Adresse: [8]www.halle.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:sieglinde.voigt-kremal@halle.de?subject=TED
2. http://www.halle.de/
3. https://ausschreibung.halle.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166edad062d-6cff86
874040afed
4. https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
5. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
6. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
7. mailto:thomas.bruemmer@halle.de?subject=TED
8. http://www.halle.de/
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