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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Plauen
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 499485-2018 (ID: 2018111309261671629)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Plauen: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2018/S 218/2018 499485
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Postplatz 5
Plauen
08523
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3741300-1734
E-Mail: [1]schmidt.tobias@vogtlandkreis.de
Fax: +49 3741300-4016
NUTS-Code: DED44
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.vogtlandkreis.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Revier-/Objektkontrolle + Sicherheitsdienstleistungen Empfan
Referenznummer der Bekanntmachung: HPA_ZVS_2018_0050
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Revier-/Objektkontrolle sowie Scharf- und Unscharfschaltung und
Sicherheitsdienstleistung und Tätigkeit im Empfangsbereich
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Vogtlandkreis
Gebäude- und Immobilienmanagement/Haupt- und Personalamt
Postplatz 5
08523 Plauen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Teil I: Revier-/Objektkontrolle sowie Scharf- und Unscharfschaltung des
Landratsamtes Vogtlandkreis, Postplatz 5 in Plauen sowie des Parkhauses
des Landratsamtes Vogtlandkreis
Teil II: Sicherheitsidenstleistung und Tätigkeit im Empfangsbereich des
Landratsamtes Vogtlandkreis, Postplatz 5 in Plauen
Teil III: Sicherheitsdienstleistung während der Öffnungszeit im
Landratsamt Vogtlandkreis, Objekte Postplatz 5 in Plauen und
Stephanstraße 9 in Oelsnitz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Firmendarstellung,
Nachweis der Objektbesichtigung,
Eigenerklärung zur Tariftreue bzw. zur Einhaltung des Mindestlohnes,
Kalkulationsschema zur Errechnung des Stundenverrechnungssatzes für
die einzelnen Teile 1, 2 und 3 für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und
2023 - auch für Zuschläge gemäß Vorgabe (Es sind generell alle für die
Erbringung der Leistung anfallenden Kosten in den dafür vorgesehenen
Positionen der Kalkulationsdatei einzutragen.),
Erklärung zu Bieter-/Arbeitsgemeinschaften,
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung gemäß DIN 77200,
Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200 - Leistungsstufe 2.
Es werden auch gleichwertige Bescheinigungen von akkreditierten Stellen
aus anderen europäischen Staaten anerkannt.
Eigenerklärung zum Einsatz von Personal, welches die Voraussetzungen
nach § 34a Gewerbeordnung i. V. m. der Bewachungsverordnung erfüllt,
Eigenerklärung, dass nur Mitarbeiter eingesetzt werden, welche
Kenntnisse in waffenloser Selbstverteidigung besitzen,
Angabe zu Ausbildung und Fähigkeiten des einzusetzenden
Objektbetreuers,
Angabe zu Ausbildung und Fähigkeiten der einzusetzenden Personen und
zusätzliche Ausbildung und Qualifikationen, auftragsspezifische
Ausbildung, Fortbildung, sonstiger einschlägiger Kenntnisse.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Punkt III.1.1)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Punkt III.1.1)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 14:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit
sowie auf Unklarheiten zu überprüfen.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
Angebotes die unter Ziffer I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich
darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer
schnellen Bearbeitung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre
Fragen per E-Mail zu übermitteln.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:schmidt.tobias@vogtlandkreis.de?subject=TED
2. http://www.vogtlandkreis.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
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