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Ausschreibung: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle - DE-Altenkirchen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 499330-2018 (ID: 2018111309244771547)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Altenkirchen: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
   2018/S 218/2018 499330
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Altenkirchen
   Parkstrasse 8
   Altenkirchen
   57610
   Deutschland
   Telefon: +49 2681813020
   E-Mail: [1]werner.schumacher@awb-kreis-ak.de
   Fax: +49 2681813000
   NUTS-Code: DEB13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.awb-ak.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-AWB-2018-0001
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-AWB-2018-0001
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme und Verwertung von Grünabfällen/Grünschnitt
   Referenznummer der Bekanntmachung: K-AK-AWB-2018-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungsgegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Transport und die
   Verwertung von Grünabfällen/Grünschnitt aus der öffentlichen Sammlung
   und vom Betriebs- und Wertstoffhof in Nauroth.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB13
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Jahr 2017 waren ca. 3 800 t Grünabfällen/Grünschnit zu verwerten.
   Der AG rechnet mit einem weiteren Anstieg der Sammelmenge. Ohne Gewähr
   geht der Auftraggeber von folgenden Mengen aus:
   2018 4 000 t
   2019 4 200 t
   2020 4 300 t
   2021 4 400 t
   2022 4 500 t
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist zweimal um jeweils 1 Jahr möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Ggf. Abgabe einer Erklärung der Bietergemeinschaft (Anlage A);
   2) Ggf. Angaben zum Einsatz von Unterauftragnehmern mit Angabe der
   Leistungsbereiche (Anlage G);
   3) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
   123 GWB (Anlage D);
   4) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
   124 GWB (Anlage E);
   5) Eigenerklärung nach dem Gesetz über zwingende Arbeitsbedingungen für
   grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftigte
   Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen (Arbeitnehmer-Entsendegesetz 
   AEntG) und nach dem Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
   (Mindestlohngesetz  MiLoG) nach Maßgabe des § 4 Abs. 1,2 LTTG (Anlage
   F);
   6) Abgabe einer Verpflichtungserklärung, dass die eingesetzten
   Transportfahrzeuge mindestens Euro-Norm 6 erfüllen;
   7) Erklärung des Bieters, zum Leistungsbeginn eine
   Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 1 Mio. EUR für
   Personen-/Sachschäden und mindestens 0,5 Mio. EUR für Vermögensschäden
   vorzuhalten;
   8) Vorlage der Zulassung zum Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56
   Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) oder eines gleichwertigen Nachweises
   und Angabe von allgemeinen Referenzen kommunaler AG für vergleichbare
   Leistungen;
   9) Benennung der vom Bieter eingesetzten Projektleiter und vorgesehener
   Vertreter;
   10) Soweit der Eignungsnachweis über eine Präqualifizierung erfolgen
   soll: Angabe der Zertifikatsnummer des Bieters bei der
   Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
   (PQ-VOL);
   11) Ggf. Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE);
   12) Verpflichtungserklärung verbundener Unternehmer/Unterauftragnehmer
   im Hinblick auf eine Eignungsleihe (Anlage H), § 47 Abs. 1 VgV;
   13) Erklärung, dass bei allen Verwertungswegen die gesetzlichen
   Vorgaben, insbesondere zur Hygienisierung nach der Bioabfallverordnung,
   eingehalten werden;
   14) Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GewO.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [5]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [6]https://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   1. mailto:werner.schumacher@awb-kreis-ak.de?subject=TED
   2. https://www.awb-ak.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-AWB-2018-0001
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-AWB-2018-0001
   5. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. https://mwvlw.rlp.de/
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