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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit - DE-Senftenberg
Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
Dokument Nr...: 499312-2018 (ID: 2018111309244471543)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Senftenberg: Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
2018/S 218/2018 499312
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1
Senftenberg
01968
Deutschland
Telefon: +49 3573844273
E-Mail: [1]anke.bauer@lmbv.de
Fax: +49 3573844643
NUTS-Code: DE40B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://lmbv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.lmbv-einkauf.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.lmbv-einkauf.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Unternehmen des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bergbausanierung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gewährleistung öffentliche Sicherheit Ostsachsen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75241000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gewährleistung öffentliche Sicherheit im Sanierungsgebiet Ostsachsen
Bestreifung/Kontrollzyklus ehemalige Tagebaubereiche im 2- und/oder
4-wöchigen Turnus,
Abwehr von Gefahrensituationen u. a. durch Beseitigung von
Rutschungsbereichen, Böschungserosionen u.s.w,
Erneuerung/Reparatur von Sicherheitseinrichtungen (z. B. Schilder,
Schranken, Poller, Wegsperren).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Bautzen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gewährleistung Öffentliche Sicherheit im Sanierungsgebiet Ostsachsen
Bestreifung /Kontrollzyklus ehemalige Tagebaubereiche (19 Bereiche)
im 2 und/oder 4-wöchigen Turnus,
Abwehr von Gefahrensituationen u. a. durch Beseitigung von
Rutschungsbereichen, Böschungserosionen u.s.w,
Erneuerung/Reparatur von Sicherungseinrichtungen (z. B. Schilder,
Schranken, Poller, Wegsperren).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vergabenummer: 1918100102
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gemäß § 44
VgV, der mit dem Angebot einzureichen ist:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen/Nachweise, die mit dem Angebot einzureichen sind:
Berufs oder Betriebshaftpflicht,
dass keine Ausschlusstatbestände gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen,
Gesamtumsatz und Umsatz im Tätigkeitsbereich der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zu KMU: JA/NEIN
(Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen
gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission).
Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV und die abrufbare Eintragung in den
allgemein zugänglichen Listen der Präqualifikationsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK bei Angabe der
Registriernummer des Bieters bzw. die Eigenerklärung nach dem Formblatt
Eignung 124_LD akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise/Erklärungen/Unterlagen, die mit dem Angebot einzureichen sind
(631 EU - Punkt 3.1):
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten 5
Jahren, gerechnet vom Tag der Bekanntmachung, erbrachten wesentlichen
Liefer- und Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer-
beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder
privaten Empfängers,
durchschnittliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl
seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren, gerechnet vom Tag der
Bekanntmachung,
Benennung von Maßnahmen des verantwortlichen Aufsichtspersonals in
grundbuch- und setzungsfließgefährdeten Bereichen innerhalb der letzten
5 Jahre, gerechnet vom Tag der Bekanntmachung.
Als vorläufigen Beleg der Eignung wird die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV und die abrufbare
Eintragung in den allgemein zugänglichen Listen der
Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
der DIHK bei Angabe der Registriernummer des Bieters bzw. die
Eigenerklärung nach dem Formblatt 124_LD akzeptiert.
Anlagen, die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind (631 EU
Punkt C):
Formblatt LMBV-Aufsicht-Personal-VgV,
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, wenn
zutreffend,
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmer,
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung,
LMBV-negative-EP.
Anlagen, die ausgefüllt auf gesondertes Verlangen einzureichen sind
(631 EU - Punkt D):
Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise,
Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge)
und
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/12/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Anschrift siehe Punkt I.1
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Fläche, auf der die Leistungen erbracht werden, steht unter
Bergaufsicht.
Die Fläche, auf der die Leistungen erbracht werden, befinden sich in
grundbruch- und setzungsfließgefährdeten Bereich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Bonn
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
entfällt
entfällt
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 GWB:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggebergerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
LMBV mbH
Knappenstraße 1
Senftenberg
01968
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2018
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4. https://www.lmbv-einkauf.de/
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