Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018111309141770852" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Büromöbel - DE-Essen
Büromöbel
Tische
Stühle
Dokument Nr...: 498629-2018 (ID: 2018111309141770852)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Essen: Büromöbel
   2018/S 218/2018 498629
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regionalverband Ruhr vertreten durch KoPart eG
   Kronprinzenstr. 6
   Essen
   45128
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KoPart eG
   Telefon: +49 211/59895755
   E-Mail: [1]zvsplus@kopart.de
   NUTS-Code: DEA13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.metropoleruhr.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.kopart.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.subreport.de/E64781671
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.subreport.de/E64781671
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Montage und Aufstellen von Büromöbeln, Konferenztischen und
   Konferenzstühlen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Nach Beendigung der Renovierung des RVR-Hauptgebäudes in der
   Kronprinzenstraße 35 in Essen wird das Gebäude komplett neu mit
   Büromöbeln, Konferenztischen und Konferenzstühlen ausgestattet. Neben
   der Lieferung ist eine Montage sowie das Aufstellen nach Vorgabe des
   Auftraggebers erforderlich. Auch sollen in den RVR-Dienstgebäuden der
   Kronprinzenstraße 4 und 6 die alten Büromöbel teilweise ausgetauscht
   und durch neue ersetzt werden. Ferner wird eine über 3 Jahre laufende
   Rahmenvereinbarung mit einjähriger Verlängerungsoption über Lieferung,
   Montage und Aufstellen von Büromöbeln und Konferenztischen sowie
   Lieferung und Aufstellen von Konferenzstühlen für die Essener
   RVR-Standorte ausgeschrieben. In Bezug auf die Büromöbel bezieht sich
   die Rahmenvereinbarung ebenfalls auf die RVR-Außenstellen. Die
   zeitlichen Vorgaben des Roll-Outs (Auslieferung) sind einzuhalten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Montage und Aufstellen von Büromöbeln
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Essener RVR-Dienstgebäude
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach Beendigung der Renovierung des RVR-Hauptgebäudes in der
   Kronprinzenstraße 35 in Essen wird das Gebäude komplett neu mit
   Büromöbeln ausgestattet. Neben der Lieferung ist eine Montage sowie das
   Aufstellen nach Vorgabe des Auftraggebers erforderlich. Auch sollen in
   den RVR-Dienstgebäuden der Kronprinzenstraße 4 und 6 die alten
   Büromöbel teilweise ausgetauscht und durch neue ersetzt werden. Ferner
   wird eine über 3 Jahre laufende Rahmenvereinbarung mit einjähriger
   Verlängerungsoption über Lieferung, Montage und Aufstellen der
   Büromöbel für die Essener RVR-Standorte ausgeschrieben. Die
   Rahmenvereinbarung bezieht sich in Bezug auf die Büromöbel ebenfalls
   auf die RVR-Außenstellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Büromöbel / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis
   bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 60
   Kostenkriterium - Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des
   Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einjährige Verlängerungsoption der Rahmenvereinbarung vom 1.4.2022 bis
   zum 31.3.2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die fünf bestplatzierten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu
   aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese
   Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 4.
   und 5. Kalenderwoche 2019 statt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Montage und Aufstellen von Konferenztischen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39121200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Essener RVR-Dienstgebäude
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach Beendigung der Renovierung des RVR-Hauptgebäudes in der
   Kronprinzenstraße 35 in Essen wird das Gebäude komplett neu mit
   Konferenztischen ausgestattet. Neben der Lieferung ist eine Montage
   sowie das Aufstellen nach Vorgabe des Auftraggebers erforderlich.
   Ferner wird eine über 3 Jahre laufende Rahmenvereinbarung mit
   einjähriger Verlängerungsoption über Lieferung, Montage und Aufstellen
   der Konferenztische für die Essener RVR-Standorte ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Konferenztische /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis
   bepreisten Sortiments / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einjährige Verlängerungsoption der Rahmenvereinbarung vom 1.4.2022 bis
   zum 31.3.2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die fünf bestplatzierten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu
   aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese
   Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 4.
   und 5. Kalenderwoche 2019 statt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Aufstellen von Konferenzstühlen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Essener RVR-Dienstgebäude
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach Beendigung der Renovierung des RVR-Hauptgebäudes in der
   Kronprinzenstraße 35 in Essen wird das Gebäude komplett neu mit
   Konferenzstühlen ausgestattet. Neben der Lieferung ist das Aufstellen
   nach Vorgabe des Auftraggebers erforderlich. Ferner wird eine über 3
   Jahre laufende Rahmenvereinbarung mit einjähriger Verlängerungsoption
   über der Lieferung und Aufstellen der Konferenzstühle für die Essener
   RVR-Standorte ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Konferenzstühle /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis
   bepreisten Sortiments / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einjährige Verlängerungsoption der Rahmenvereinbarung vom 1.4.2022 bis
   zum 31.3.2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die fünf bestplatzierten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu
   aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese
   Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 4.
   und 5. Kalenderwoche 2019 statt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Korruptionsverhütung,
    Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften
   keine Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von
   mehr als 90 Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
   erfolgt ist,
    Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung,
    Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befinde,
    Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist,
    Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprache zustande
   gekommen ist,
    Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von
   mindestens 500 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden und mindestens 1
   000 000 EUR für Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde
   oder im Auftragsfalle abgeschlossen wird. Die Versicherungssummen
   müssen mindestens 3-fach maximiert sein.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zum Nachweis eines Qualitätsmesssystems nach DIN EN
   ISO 9001 oder gleichwertig,
    Eigenerklärung zum Nachweis eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN
   ISO 14001 oder gleichwertig.
   Referenzen:
    für Los 1: Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 3 Aufträge
   über die Lieferung und den Aufbau von Büromöbeln im laufenden
   Bürobetrieb mit mindestens 100 Arbeitsplätzen,
    für Los 2: Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 3 Aufträge
   über die Lieferung und den Aufbau von mindestens 45 Konferenztischen,
   für Los 3: Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 3 Aufträge
   über die Lieferung von mindestens 155 Konferenzstühlen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bewerber hat die Eigenerklärungen Ausschlussgründe gemäß Formular
   521 EU mit dem Angebot einzureichen. Die Erklärung betrifft das
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Folgende Erklärungen sind nur abzugeben, wenn der jeweilige
   Tatbestand erfüllt ist:
    Erklärung Bietergemeinschaft (Formular 531 EU),
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 532 EU),
    Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formular 533 EU).
   2) Die Vergabeunterlagenkönnen über die Vergabeplattform subreport
   ELViS [6]https://www.subreport.de  unter der zuvor genannten Elvis Nr.
   kostenlos heruntergeladen werden;
   3) Fragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform subreport ELViS
   elektronisch zu stellen und werden ausschließlich über die
   Kommunikationsfunktion dieses Portals beantwortet;
   4) Die Angebote müssen seit dem 18.10.2018 vor Ablauf der Angebotsfrist
   auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform eingereicht werden.
   Eine elektronische Angebotsabgabe ist verpflichtend. Die Vergabestelle
   ist verpflichtet nicht elektronisch abgegebene Angebote auszuschließen.
   Maßgeblich für den fristgerechten Eingang des Angebotes ist der von der
   Vergabeplattform subreport ELViS generierte Zeitstempel der Einreichung
   des Angebotes. Später eingehende Angebote sind gemäß VgV von der
   Wertung ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Zustellung liegt
   beim Bieter.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40475
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [7]VKRhld-D@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
   l
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40475
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [9]VKRhld-D@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zvsplus@kopart.de?subject=TED
   2. http://www.metropoleruhr.de/
   3. http://www.kopart.de/
   4. https://www.subreport.de/E64781671
   5. https://www.subreport.de/E64781671
   6. https://www.subreport.de/
   7. mailto:VKRhld-D@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   8. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
   9. mailto:VKRhld-D@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  10. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau