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Ausschreibung: Tiefkühlvorrichtungen - DE-Jena
Tiefkühlvorrichtungen
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Chemische Analysegeräte
Laborpipetten und Zubehör
Dokument Nr...: 498601-2018 (ID: 2018111309131470809)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Jena: Tiefkühlvorrichtungen
   2018/S 218/2018 498601
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Jena
   Paul-Schneider-Str. 2
   Jena
   07740
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabe
   Telefon: +49 36419320180
   E-Mail: [1]vergabestelle@med.uni-jena.de
   Fax: +49 36419320082
   NUTS-Code: DEG03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uniklinikum-jena.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAY30G/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAY30G
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Automatisierte Liquid Handling Workstation (Pipettierroboter)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 659.V.18.141
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42513100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Biobank des UK Jena wird aufgrund des zu erwartenden erhöhten
   Probenaufkommens und der Absicherung einer qualitätsgesicherten,
   standardisierten Probenverarbeitung eine Pipettierstation/-roboter mit
   zusätzlichen Funktionen zur Aliquotierung von Flüssigproben benötigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38000000
   38434560
   38437000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Jena Erlanger Allee 07747 Jena
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Biobank des UK Jena wird aufgrund des zu erwartenden erhöhten
   Probenaufkommens und der Absicherung einer qualitätsgesicherten,
   standardisierten Probenverarbeitung eine Pipettierstation/-roboter mit
   zusätzlichen Funktionen zur Aliquotierung von Flüssigproben benötigt.
   Die Workstation ist in die vom Dienstleister Analytische Chemie noch zu
   errichtende Laborautomation zu integrieren. Zentrale Software für die
   Verwaltung der Probenlagerung der BioBank ist das BIMS (Centra XX).
   Alle relevanten Daten zu einer Probe sind an Centra XX übergeben.
   Zentrale Software für die Auftragsverwaltung ist Swisslab (LIS). Alle
   relevanten Daten zu einer Probe und die Ergebnisse von Prozessschritten
   sind an Swisslab weiterzugeben, so dass diese für die weitere
   Bearbeitung zur Verfügung stehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Nachweis der Erfüllung der Anforderungen gemäß III.1)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in ein Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Bankenerklärung zur gegenwärtigen Finanz- und Liquiditätslage
   bzw. Eigenerklärung;
   Gesamtumsatz des Unternehmers der letzten 3 Geschäftsjahre und insofern
   zutreffend der Umsatz der für den Auftrag relevanten
   Unternehmenssparte.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten analogen
   Leistungen für vergleichbare Einrichtungenmit Bezeichnung und Umfang
   der Leistung sowie Leistungszeitraum und Ansprechpartner (mit
   Kontaktdaten).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine im Zeitraum 2016  18 erfolgreich realisierte, d. h. vom
   Auftraggeber im dauerhaften Routinebetrieb eingesetzte und positiv
   bewertete Referenzinstallation
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß §§123,124
   GWB
   Eigenerklärung zum Abgabe der Erklärungen laut ThürVgG im
   Angebotsverfahren
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/12/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YYAY30G
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt (ThLVwA)
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737276
   E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Universitätsklinikum Jena, Stabsstelle Vergabe
   Paul-Schneider-Straße 2
   Jena
   07747
   Deutschland
   Telefon: +49 36419320180
   E-Mail: [7]vergabestelle@med.uni-jena.de
   Fax: +49 36419320082
   Internet-Adresse:
   [8]http://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   1. mailto:vergabestelle@med.uni-jena.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinikum-jena.de/
   3. http://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAY30G/documents
   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAY30G
   6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   7. mailto:vergabestelle@med.uni-jena.de?subject=TED
   8. http://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
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